Kennt ihr auch jemanden, der...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von honey, 24. Juli 2007.

  1. so unglaublich furchtbar notorisch unpünktlich ist???

    Die Frau meines Onkels (ich brings noch nicht fertig, sie Tante zu nennen - ich kenn sie länger, als mein Onkel sie kennt) ist so eine. Ich hasse das!!!

    Wir wollen heut zusammen einkaufen gehen. Gestern rief sie an wegen der Uhrzeit. Halb Zehn??? - Klar, halb zehn ist klasse! Hab noch gefragt: "Auf wann soll ich dich bestellen, damit du halb zehn da bist? Halb acht?"

    Nun ja - ihr seht ja, wie spät es grad ist - ich bin eigentlich nicht so empfindlich, was so kurze Verspätungen angeht. Aber ich bin mir sicher, dass in fünf Minuten das Telefon klingelt und sie dran ist und sagt: "Du, tut mir leid, wird ein bisschen später!"

    :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel:

    DA KÖNNT ICH NE MEISE KRIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die war früher schon unpünktlich, seit die beiden ein Baby haben, ists noch schlimmer. Ich frag mich echt, wie die es rechtzeitig zur Arbeit geschafft hat (und dann im September wieder schaffen will)...
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Kennt ihr auch jemanden, der...

    Es gibt doch Gleizeit, dann ist man nichtmehr unpünktlich.

    Allerdings kenne ich das, ich hasse es auch, wenn jemand unpünktlich ist.

    Ich habe auch Freunde, da kann man von 10 min immer ausgehen. :bruddel: das nervt!!!!
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Kennt ihr auch jemanden, der...

    Jaja... Pünktlichkeit ist eine Zier...

    :???: Oder wie war das??

    Da hilft nur eins: Verabrede dich mit ihr zu einer (IHR) wichtigen Sache und versetz sie kackfrech...
    Immer wieder...

    Und wenn ihr zusammen was plant und sie ruft verspätet an, um dir zu sagen, was du eh schon weißt, dann wink ab und sag: "Hat sich erledigt, bin schon dabei!"

    Laß sie spüren, daß es nicht nur sehr unhöflich ist, sondern auch daß nicht "alle Welt" auf "Madame" wartet!!! :-?

    :tröst:

    Ja, man kann MAL zu spät dran sein...
    Aber IMMER... Uuuaaaah... Das mag ich auch üüüüberhaupt nicht!!!

    :bussi:
     
  4. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Kennt ihr auch jemanden, der...

    Jaha hiieer kenn ich auch...

    Meine SM iss auch so ein 'ständig und immer zu spät komm' Exemplar. Bei ihr und meiner Schwägerin muss man Grundsätzlich mit 10 bis 45 Minuten Verspätung rechnen. Deshalb treff ich mich erst garnich außer Haus mit denen, es reicht mir schon daheim auf sie warten zu müssen.

    Ich hasse sowas! Ich bin jemand, der eher 10 min zu früh da ist als auch nur 2 zu spät. Es sei denn ich muss auf GG warten...notorische Verspätung scheint erblich bedingt zu sein in der Sippe. Da kann ich nur für meine Tochter beten.


    bye Sandra
     
  5. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Kennt ihr auch jemanden, der...

    Jaaa, auch wir haben da so Spezies im Freundeskreis...:bruddel:
    Wir ziehen sie damit auch immer auf und machen grundsätzlich ne halbe Stunde eher nen Termin ab, als eigentlich vorgesehen und meist klappt es dann trotzdem nicht pünktlich. Es kanna uch schon mal ne halbe Stunde später werden.....:umfall:
    Also im Grunde hasse ich das auch ( zumal sie noch nicht mal ein Kind haben - ET ist aber im August ), aber es sei ihnen, aufgrund der sehr guten Freundschaft, verziehen!!!
     
  6. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Kennt ihr auch jemanden, der...

    :heilisch:

    bewegt sich aber meist im Rahmen von bis zu 15 Minuten zu spät ...
     
  7. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Kennt ihr auch jemanden, der...

    Ich würde sie ebenfalls auflaufen lassen und auch einfach mal so richtig fett verstetzen. Sollte das nicht helfen, würd ich mich einfach nicht mehr mit ihr verabreden. Ich bin bei sowas knallhart
     
  8. AW: Kennt ihr auch jemanden, der...

    Auflaufen lassen - hmm - sie ist die mit dem Auto...

    Und außerdem sind sie und mein Onkel die Einzigen aus meiner Familie, die noch normal mit mir reden; alle anderen gehen davon aus, dass ich der Sündenbock der Familie bin (auch wenn ich es mir nicht erklären kann - eigentlich sind alle anderen beknackt, nicht ich) und deshalb hab ich gerne keinen Kontakt zum Rest... Eben nur so viel wie nötig...

    Ich sag ja, ich hab sie auf halb acht bestellt; scherzeshalber eben... Übrigens, Misses kam um kurz vor HALB ELF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bruddel::bruddel::petra::shock::keinkomme: :spinnst::warten::warten::warten::warten::warten:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...