Kennt ihr auch jemanden, der...

H

honey

AW: Kennt ihr auch jemanden, der...

Na wenn die Cheffen unpünktlich sind - das ist auch so grausam; weil sie sind es nur dann, wenn man sie wirklich unbedingt braucht!!!

Ich selber bin eigentlich nie unpünktlich, hab in meinem Leben bisher nur zweimal den Bus verpasst (und davon war einmal meine Uhr stehen geblieben und ich habs nicht gemerkt); meine Schwiegerfamilie ist aber auch so - letztes Jahr zu meinem Geburtstag (da will mer ja alles schön haben, alles soll fertig sein und so) da war ich genau fünf vor vier Uhr fertig und um vier sollten alle kommen. Um dreiviertel fünf hab ich dann gesagt, mein Liebster solle jetzt bitte seine Mutter anrufen, wo sie denn stecken - wenn bis fünf keiner da ist, kommt auch keiner mehr rein.

Ich begreif das einfach nicht! Es kann doch nicht zuviel verlangt sein, pünktlich zu kommen, oder zumindest annähernd??? Grad wenn man diese bestimmten Termine schon länger als 20 Minuten kennt???

Mensch, wenn ich zu spät auf die Arbeit komm, da kann ich auch nicht sagen "Nuja, so bin ich halt", wenns öfter passiert, flieg ich halt raus?! Und ich glaub nicht, dass diese Unpünktlichen Chefs haben, denen das egal ist, ob pünktlich angefangen wird oder nicht.

Also machen sie es nur bei mir so. Und da könnt ich ausflippen, echt!
 
Oben