Kenia mit Kind?

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Kenia mit Kind?

Fuer Thailand waert ihr mit 5-fach plus Hepatitis schon abgedeckt. Ueberhaupt finde ich Thailand sehr sauber, da braucht man weniger Angst vor den typischen durch Verunreinigungen uebertragbaren Krankheiten zu haben.

Wenn man Angst vor Tsunami hat ist man auf Ko Samui besser beraten, das liegt im Golf von Thailand, da kann es keine Tsunamis geben, da weniger dem ganz offenen Meer ausgesetzt als die Seite wo Phuket ist (Andamenenkueste).

Zu Tsunami in Phuket lies hier: http://www.schnullerfamilie.de/urlaub-kindern/126111-relaxurlaub-kamala-beach-phuket-thailand.html

Ja, der Flugzeugabsturz :(

Ich habe es ja schon anderswo geschrieben, es macht mir auch Muffesausen, da wir oefters innerhalb von Thailand fliegen. Aber Flugzeugabstuerze kann es leider immer geben :(. Es hat gestern wirklich ganz arg geschuettet, also auch hier in Bangkok. Man muss sich dann schon ueberlegen, ob man sich bei starkem Regen ins Flugzeug setzt. :(
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kenia mit Kind?

Also Ko Samui fällt schon mal flach. Wollten nicht unbedingt 6000 Euro und mehr los sein :hahaha:

Ach man das ist so schwierig. Zum Schluss sitzen wir wieder in der Türkei....

Fuerte wäre auch schön, aber ich weiss nicht ob wirklich noch warm genug.

Ägypten wäre super schön warm, aber irgendwie auch so teuer. Wenn man´s halt ins Verhältnis mit anderen Ländern setzt.

Mein Mann wäre supergern nach Sri Lanka, aber Indonesien waren ja erst Erdbeben, da möcht ich dann lieber nicht hin.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kenia mit Kind?

Das hier wäre doch prima:
:hahaha: :hahaha: :hahaha:

100010_2411467.jpg


Seychellen


















































Kostet für uns drei auch nur 18.395 Euro für zwei Wochen :umfall: :umfall: :umfall: :umfall:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Kenia mit Kind?

Also Ko Samui fällt schon mal flach. Wollten nicht unbedingt 6000 Euro und mehr los sein :hahaha:

Ach man das ist so schwierig. Zum Schluss sitzen wir wieder in der Türkei....

Fuerte wäre auch schön, aber ich weiss nicht ob wirklich noch warm genug.

Ägypten wäre super schön warm, aber irgendwie auch so teuer. Wenn man´s halt ins Verhältnis mit anderen Ländern setzt.

Mein Mann wäre supergern nach Sri Lanka, aber Indonesien waren ja erst Erdbeben, da möcht ich dann lieber nicht hin.

Naja, an vielen Zielen kann man etwas finden: Attentate in Aegypten, Oktober ist Wirbelsturmsaison in der Karibik ...

Seychellen sind sehr teuer, weil es da fast nur Luxus-Resorts gibt.

Wann wollt ihr denn gehen?

In Thailand gibt es ausser Ko Samui noch andere Inseln im Golf von Thailand, v.a. Ko Chang als aufstrebendes Ziel. Oder Hua Hin am Festland. Eingeschraenkt auch Pattaya (Jomtien Beach).

Ansonsten kann ich noch einmal die Kapverden vorschlagen. :)
Oder Vereinige Arabische Emirate - das Emirat Fujairah, wenn man ohnehin nur Badeurlaub will.

Ich hoer mich ja schon an wie eine Reiseverkehrskauffrau :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kenia mit Kind?

Also wir könnten fliegen in der Zeit ab dem 29.09 bis Ende Oktober. Wollten gern 2 Wochen, und halt Badeurlaub, heisst also Hotel am Strand. Und all inc. sollte es schon auch sein...

Kapverden zeigt´s mir bei expedia gar nicht an :???: Wo ist das denn (sorry bin ne totale Null in Erdkunde)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Kenia mit Kind?

mein Bruder und seine Frau machen ja grad Flitterurlaub in Malaysia.

Sie sind restlos begeistert. Haben sogar ein paar Nächte in einer Oran-Utan-Auzuchtstation übernachtet und mitten unter den Oran-Utans gelebt.

Sie kommen allerdings erst in einer Woche wieder, erst dann kann ich sie zu ihren Erfahrungen und Empfehlungen ausfragen.
Sie sind immer so 2x pro Jahr in Thailand und Umgebung unterwegs
 
Oben