Kenia mit Kind?

Katja

Löwenbändiger
AW: Kenia mit Kind?

Gelbfieber?
Nein, die braucht man nicht wirklich.Oder.... *grübel*

Ich bin zwar geimpft dagegen aber nem Kind würd ichs nicht zumuten wollen und wenn man aus keinem Risikogebiet einreist, dazu gehört Deutschland ja, braucht mans auch nicht bei der Einreise.

Malariaprophylaxe hab ich selbst nie gemacht aber wenn würd ich nicht zu sehr auf "Deutsche Ärzte" vertrauen, die kennen sich meiner Meinung zuwenig aus damit. Aber wen fragen...? Ich würd mich da erst mal im I-Net schlau machen.

Kapverden find ich auch Klasse, aber die sind vermutlich teurer.....
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Kenia mit Kind?

Doch, Katja, oft wird an der Grenze wird kontrolliert. Gelbfieber ist ab 1 Jahr Pflicht, meine beiden haben es. Burkina Faso ist da ganz rigoros (haben mich da zum impfen geschickt, weil sie abgelaufen war :rolleyes:) , in Kenia kann ich mich nicht erinnern, dass wir kontrolliert wurden, aber moeglich ist es immer.

Nee, Kapverden ist gar nicht teuer. Ich habe mal recht guenstige preise gesehen.
 

Annette

Die Nette
AW: Kenia mit Kind?

:winke: Steffie,

falls du Fragen zu Ägypten hast - stehe gerne zur Verfügung.
Wir waren schon 3 x dort. Impfungen hatten wir keine extra machen lassen.
Die Strände sind auch nicht soooo schlecht und wenn du für euch alle drei nen Schnorchel und ne Taucherbrille holst, dann habt ihr richtig tollen Blick auf hübsche und viele Fische, schon vom Strand aus.

Viel Spaß beim Planen,
Grüßle
Annette
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kenia mit Kind?

Danke nochmal für Eure Kenia-Infos, aber ich denke wir machen das wirklich lieber erst, wenn Adriano grösser ist.

Ägypten steht noch zur Auswahl, DomRep wäre auch schön... Wir sind da immer so unschlüssig :)

Für Ägypten hätten wir auch schon ein schönes Hotel...
 

Annette

Die Nette
AW: Kenia mit Kind?

Wow, das sieht ja mal richtig gut aus! Da würd ich auch gleich hingehen.
Hurghada selbst ist nicht so prickelnd, aber bei so nem Hotel muss man ja auch nicht unbedingt raus . . . Seufz! Jetzt im Liegestuhl am Pool . . .

Grüßle
Annette
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kenia mit Kind?

Wow, das sieht ja mal richtig gut aus! Da würd ich auch gleich hingehen.
Hurghada selbst ist nicht so prickelnd, aber bei so nem Hotel muss man ja auch nicht unbedingt raus . . . Seufz! Jetzt im Liegestuhl am Pool . . .

Grüßle
Annette

Wir sind eigentlich auch nur Badeurlauber, also würden wir das Hotel eher nicht verlassen...
 
Oben