Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

Ok markus ein paar Wolken sind in Ordnung. Aber im Moment ist mir nach einem Sonnenbad. Bierchen?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

und wegen dem Glück. Glaubt es oder glaubt es nicht aber dieses Forum ist wirklich ein Glück für mich. Ich hab so viel Freunde und Hilfe hier gefunden, so viele nette Menschen um mich versammelt, das ist einfach nur genial.

Mischa im Glück
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

Hauptsache ungeheuer ist dabei :) was dahinter steht, juckt mich nicht
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

Mischa hat gesagt.:
Ok markus ein paar Wolken sind in Ordnung. Aber im Moment ist mir nach einem Sonnenbad. Bierchen?
klar! :prost:

ariba
abajo
al centro
y
al dentro

*hick*

und gleich noch einen schneemann bauen :nix:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

Mischa im Glück - warum heißt Du an anderer Stelle Mischa Gipsarm? Ist was passiert?
 
Oben