Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

Hat euch schon mal Jemand gesagt ihr seid unmöööglich? :-D
Das war nun eher für die nach einer Antwort suchenden gedacht, tstststs

Schmunzelgrüße Mischa
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

ok dann schreib ich schnell was anderes als ich erst vor hatte...


Du Mischa warum ist das denn so??? *wichtig und fragend guck*


LG Vanessa
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

Weil sich ein paar Leute angemeldet haben auf die ich keinen Wert lege und ihnen damit die Chance geben möchte sich nach einem anderen zuhause umzuschauen.

Lasst nette Menschen um mich sein ;)
Mischa
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

Mischa hat gesagt.:
Weil sich ein paar Leute angemeldet haben auf die ich keinen Wert lege und ihnen damit die Chance geben möchte sich nach einem anderen zuhause umzuschauen.

Mischa

Find ich sehr angenehm !!!
Wer die Tür hinter sich zumacht und sich angeblich damit sooo wohlfühlt, weil er/sie sich nun endlich nicht mehr verstellen muss, der soll doch auch draussen bleiben. Wenn die wirklich interessanten Gespräche doch eh wo anders stattfinden, weiss ich gar nicht, was hier noch so sehr zieht ( ausser dass man neuen Stoff zum Lästern bekommt). Na ja, wer nichts anderes hat......

lg
Bärbel
 
Oben