Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

flonikki

Habibi
AW: Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

weil ich da gern ein wasser gehabt hätte, aber keines mehr im haus war :bruddel:
 

Snow

Mr. Bean
AW: Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

ach...Bier hat auch mehr Geschmack als n olles Wasser.. Nun is ja auch beides im Haus...

Grüßchen, Marcus
 

Petra

desperate housewife
AW: Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

Sagt jetzt nicht, ihr redet auch via Rechner miteinander :umfall: :crazy:


Die mit dem Mädchen, das du immer in den Bauch gepiekt hast
 

flonikki

Habibi
AW: Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

ach, so manchmal... :nix:
immerhin sitzt er ja ein zimmer weiter, dann brauch' ich nicht so schreien :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

Kaum gehst um Bier versammeln sich wieder alle Männer im Fred, geht ihr immer über die Suche und gebt einfach Bier ein???

Ehm, kann ich auch eins haben, hätte den Kindergartenplatz für Lara zu feiern und dann müßte ich noch über den Frust wegkommen, das schon wieder so weißes Zeugs draußen rumliegt und fliegt.

Und Mischa Du bekommst erst noch Bier, wenn Du mal meine PN nochmal liest vonwegen erledigt *böseguck*

LG
Su
 

Snow

Mr. Bean
AW: Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

Eben. Außerdem, wenn ich mal in die Küche gehe komme ich ja auch bei ihr vorbei und kraule ihr kurz den Kopf im Vorbeigehen. :bravo:

Gruß, Marcus
 

Su

Das Luder
AW: Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

flonikki hat gesagt.:
weil ich da gern ein wasser gehabt hätte, aber keines mehr im haus war :bruddel:

Bei uns kann man da so einen Hahn in einschlägigen Zimmer aufdrehen (Bad, Küche) und da kommt Wasser raus......sogar in Bayern

*kicher*
Su
 

flonikki

Habibi
AW: Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

Su hat gesagt.:
Bei uns kann man da so einen Hahn in einschlägigen Zimmer aufdrehen (Bad, Küche) und da kommt Wasser raus......sogar in Bayern

*kicher*
Su

aber das blubbert ja nicht! :nasehoch: :baetsch: :heilisch:
 
Oben