Keine Handys mehr für Kids? - lang, länger...

T

Tschika

AW: Keine Handys mehr für Kids? - lang, länger...

Wieso man einzig aufgrund der Tatsache mehrere Handys zu besitzen Keys hacken kann verschließt sich mir :piebts:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Keine Handys mehr für Kids? - lang, länger...

Oh weh dat wird lustig nächstes JAhr bekommen wir auch neue Handys, ist e plus und zwei verträge auf eine Person. Freue mich schon
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Keine Handys mehr für Kids? - lang, länger...

Tschika: weil man mehr "Versuchsobjekte" hat, und somit mehr Daten, mit denen man auf den Code Rückschlüsse ziehen kann. Ist bei jedem verschlüsselten Code so.

Aber die Begründung ist ja wohl der totale Mist. Mal sehen, wie lange sich das halten will.

Salat
 
T

Tschika

AW: Keine Handys mehr für Kids? - lang, länger...

Ok, leuchtet ein. Aber ist es da nicht wahrscheinlicher das das ne Clique Kleinkrimineller macht?
Aber was frag ich euch das :hahaha: diese Diskussion werd ich vielleicht nächstes Jahr mit einem Vertreter der Handyindustrie führen.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Keine Handys mehr für Kids? - lang, länger...

übrigens hab ich heute auf meinen Namen mit meiner Mailadresse und meiner Bankverbindung eine zweite Simkarte geordert - für Janine.

ging problemlos ;)

Achso, das war allerdings online und bei Simyo - gilt das bei denen nicht? - Ich finde das irgendwie merkwürdig. Sind beides Prepaidkarten.
 
Oben