Keine Handys mehr für Kids? - lang, länger...

E

Enie

AW: Keine Handys mehr für Kids? - lang, länger...

Volleybap kommt wohl die nächsten jahre an kein Handy mehr: drei Kids, Patenkind, eigenes Handy, an Nichten und Neffen verschenkt... auf seine Personummer mal für einen Messe-Einsatz 10 Stück geholt...
:hahaha: Wahrscheinlich geht der große Kaufhaus-Alarm los, sobald Deine Personummer eingegeben wird... :achtung::achtung::achtung:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Keine Handys mehr für Kids? - lang, länger...

Super.
Ich wollt morgen los und für die 3 Patenkinder meines Mannes welche holen.
Und was mach ich nü?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Keine Handys mehr für Kids? - lang, länger...

Na was soll das denn? Na hoffentlich schrotten meine 3 Grossen ihre Handys nie gleichzeitig :umfall:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Keine Handys mehr für Kids? - lang, länger...

Ich bin wahrscheinlich zu blond. Mir gelingt es noch nicht einmal, den Hintergrund dieser Verbotsaktion zu begreifen. Man darf also pro Haushalt nur ein Handy kaufen, ja? Nur eines mit Prepaidkarte? Und es ist egal, wieviel Personen in dem Haushalt leben... :???: :umfall: Dazu kommt dann noch, dass dank hervorbaumelndem Datentransfer alles anfängt zu piepsen, sobald man versucht zu mogeln...? :verdutz:

Verrückte Welt. 8O

Zaza, die jetzt mit den Fingern nachrechnet... :)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Keine Handys mehr für Kids? - lang, länger...

ich versteh nur Bahnhof, aber zum Glück is das "Problem" bei uns noch nicht akut.

Es gibt schon Merkwürdigkeiten, aber so bleibt das Leben spannend ...


*megakopfschüttel*
 
Oben