Kein Sprechen mit fast 2

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kein Sprechen mit fast 2

ich dachte, du wolltest uns mit dem Video eine Auffälligkeit zeigen. Ich hab geäugt wie ein Adler, damit ich nur ja nix verpasse, was Du meinen könntest :hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kein Sprechen mit fast 2

Und ich habe immer geschaut und gewartet, dass Joel durchs Bild läuft :hahaha:
 
V

Valentina und Joel

AW: Kein Sprechen mit fast 2

lol, sorry wie gesagt, war nen versehen, aber sie muss auch förderung bekommen, sie ist auch in der intigruppe, weil sie etwas zurück ist und auhc sprachlich braucht sie logo, kita drängt schon, soll möglichst jetzt schon die u8 vorziehen, statt erst im märz oder april, da man so mnate verschenkt, blabla.
sie hatte ja nach der op damals logo, da sie aber in diese kita wechselte, ich wollte ihr den extra weg und kitazeit verpassen ersparen habe ich es erstma wioeder gelassen, dann bekam sie inigruppe und dann hörte ich, das sie da auch wieder neues rezept für logo braucht.
das krasse aber, das wird nicht in der kita gemacht wie die erst meinte, sondern heute durch familienhelferin erfahren, das wir uns ne extralogo suchen müssen, toll hätte sie in der anderen kita bleiben können, dachte, kann extra wege ersparen, weiß auch nicht, wie ich dat alles vereinbaren soll zeitlich, qwenn ich mit joel auch noch hier und da hin muss, bin selbstständig tätig, da kann ich mir nicht x- ausfälle leisten, das ist kapital.

anbei das video nun das richtige, man beachte bitte die arm/hand und mundbewegungen!
http://www.myvideo.de/watch/7233446
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Kein Sprechen mit fast 2

waschmaschinen sind doch fazinierend,
ich seh da jetzt nichts ungewöhnliches, das video zeigt aber ja auch nur eine momentaufnahme
 
V

Valentina und Joel

AW: Kein Sprechen mit fast 2

sollst ja auf die hände und arme achten, die bewegungen unter anderem zappelnd.
das finde ich ist eigentlich bei fast 2 nicht mehr normal.
diese bewegungen macht er immer, ob er fern schaut ob er was beobachtet etc. finde das doch etwas unnormal, das machen doch eigentlich nur säuglinge.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Kein Sprechen mit fast 2

ich habe auf die hände und arme geachtet
das er die bewegung nicht nur vor der wama macht, weiß ich doch nicht

vieleicht hat er einen tic oder etwas in der richtung?
oder es ist nur eine phase?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kein Sprechen mit fast 2

Ich sehe es wie du (wie heißt du eigentlich?), die Armbewegungen sehen schon so aus, als wenn er noch mit Reflexen zu tun hat (dieser eine Armreflex, den Säuglinge haben, wenn sie nach hinten fallen: Arme zur Seite). Diese Reflexe werden eigentlich mit ca. 7 Monaten integriert - so sagte es mir die Physiotherapeutin.

ABer wie gesagt, ich bin nur Fachfrau für meine Kinder und ansonsten Laie :zwinker:.
Ich denke, der Weg zu einem Spezialisten wird dir nicht erspart bleiben. Kinderärzte sagen leider oft, das verwächst sich noch (bei beiden Söhnen so geschehen).
 
Oben