Kein Sprechen mit fast 2

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kein Sprechen mit fast 2

Blümchen, das lese ich jetzt erst!

O.k., Rob hatte ja auch drei Blockaden, Halswirbel, Bruswirbel und Lendenwirbel. Kann ich mir gut vorstellen, dass es miteinander zusammen hängt :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

fleur

Dauerschnullerer
AW: Kein Sprechen mit fast 2

Also, entweder ic habe etwas übersehen, aber eigentlich habe ich nicht ungewöhnliches gesehen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kein Sprechen mit fast 2

Valentina, was findest du jetzt nicht normal? Ich hab nicht bis zu Ende gesehen, aber ich hab auch nix gesehen, was mir sofort als unnormal ins Auge gefallen wäre. Ganz im Gegenteil, ich find für so ne verstopfte nase und Husten spricht sie sehr schön. Sie ist doch total konzentriert und aufmerksam bei der Sache und erzählt.
Eine süße Maus habt ihr da :bravo:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kein Sprechen mit fast 2

Ich glaube, das ist nicht das richtige Video. Es ging ja um ihren Sohn :nix:
 
V

Valentina und Joel

AW: Kein Sprechen mit fast 2

oh sorry, ja war das meiner großen wollte meinen sohn zeigen muss ichs nochmal hochladen, mache ich die anderen tage mal.

sie kann schon gut reden hat gut aufgeholt nachdem sie im juni beginnen hat mit logo nach polypen op ganz super noch nicht oft nuscheln und so, aber dafür suer sprung.

das richtige video kommt andermal, sorry nochmal!

schäm
 
Oben