Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

Blümchen

Mama Biber
AW: Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

:weglach:


Der Sohn meiner Nachbarin hat den umgekehrten Brüller gebracht: Nachdem er Mamas aufklärenden Worten andächtig gelauscht hat, fragte er: "Mama, igitt! Das heißt ja, ihr musstet zweimal Sex haben, um uns zu bekommen (er hat noch eine ältere Schwester)?!


Ähmm, ja, genau. Zweimal :cool:.
 
P

Paulchen

AW: Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

Hah, wie cool. Als wir geheiratet haben vorletztes Jahr, da war Paul ja auch schon 3. Und seine Cousine, 9 Jahre, hat dann ihre Mama auch gefragt, wie das sein kann, dass wir ein Kind haben, obwohl wir noch nicht verheiratet waren... :Umfall:

Wobei das wohl nicht nur bei Kindern im Kopf so ist, denn unsere erzkatholische Nachbarin kam nach der Trauung zum Gratulieren und meinte, das habe sie ja gar nicht gewusst, dass wir nicht verheiratet sind, weil wir doch schon ein Kind hätten!


:hahaha: Tja, vielleicht die unbefleckte Empfängnis... :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

Seht Ihr, und meine Tochter ist oberschlau. Die weiß nämlich schon, daß Mama und Papa nur dann Liebe machen, wenn sie schläft. Anders wäre das ja irgendwie nicht gut.
Mit der Logistik, das hat ihr keine Ruhe gelassen.

Lulu
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

Und, schläft sie in letzter Zeit auffällig kurz?
:weghier:

Erinnert mich an die Gelegenheit, als Männe und ich am späten Mittag auf dem Sofa im Clinch lagen, halb uns kitzelnd, halb uns kraulend, und die Älteste reinkam und mit diesem schlauen Gesichtsausdruck fragte: "Was macht ihr daaa?"
Konnte mich leider nicht zurückhalten und meinte: "SEX!" :heilisch:

Salat
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

Nee, gar nicht, Du. Ist doch jetzt alles zu ihrer Zufriedenheit geklärt.

Lulu :winke:
 
Oben