Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

*g*

Die Kleine fordert mich in letzter Zeit immer wieder auf, wir sollten doch noch ein Baby haben... ein echtes. :D

Salat
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

:lachen:

Dein kleiner mann ist ja in echter brüller!!!!
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

...da hast du wohl wirklich ein kleines Detail vergessen;) Aber logisch Denken kann er ja wirklich gut - er kann ja nichts dafür, dass seine SChlussfolgerung falsch war...

Amüsierte Grüße
Nicole
 
W

wingamala

AW: Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

Super!! Der Sohn einer Freundin (auch 4 Kinder) sagte mal.

Dann MUSSTET Ihr das ja viermal!!!! machen!!! :hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

Tja.... Wo Du's grad erwähnst, Lulu....

Irgendwie scheint das Kerli zu ahnen, dass da WAS passiert ab und zu zwischen uns. Genau wie: "Warum kuschelt ihr nackt? Friert ihr nicht?" :???:

:)
 

Corinna

Forenomi
AW: Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

Genau wie: "Warum kuschelt ihr nackt? Friert ihr nicht?"

:hahaha:

Da hat David letztens eine tolle Anekdote zu gebracht! :hahaha:

Wir waren zu einer Nachuntersuchung im KH und David mußte sich für ein Röntgenbild weitestgehend entblättern.

Jedenfalls mußten wir zwischendurch kurz warten und dann schlang er so seine Ärmchen um mich, zuckte zurück und frage mit großen Augen:
"Mama, wenn wir jetzt kuscheln, dann kommt doch ein Baby?!"

:kicher:

Ich erklärte dann, daß er ganz unbesorgt sein kann, weil man, um ein Baby zu erkuscheln, doch ganz naggisch sein muß und *etwas* mehr dazu gehöre....
Was dieses *mehr* sei, wollte er dann schon gar nicht mehr wissen, er war erleichtert, daß er mich weiter "gefahrlos bekuscheln" konnte! :hahaha:

:umfall:
 
Oben