Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 27. Januar 2009.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :)

    Tja, woher kommen denn nun die Babys? :???: Ok, insgeheim hatte ich ja schon einige Vorahnungen, dass die Frage kommen würde. Und dann, beim Skifahren während dem Mittagessen kam sie dann. Wie denn nun das Baby in den Bauch kommt? :???:

    Gut, da ich ein miserabler Lügner bin und sowieso seit Weihnachten hoch und heilig geschworen habe, dem Kind KEINE Lügereien mehr unterzujubeln ("Ich schenke Grosmami nichts zu Weihnachten, das macht das Christkindli!!") tische ich eine kindgerechte, wahrheitsgemässe, weichgespülte Version auf, mitten zwischen den Apfelsaft, Rösti und den tellergrossen Augen der Tischnachbarn. :weglach:

    Dann: Gestern steht eine vage Bekannte, ehemalige Kollegin von mir in der Küche, redet mit mir und trinkt Café. Lukas beäugt sie und fragt dann: "Hast Du Kinder?" Nein, hat sie nicht. Die grauen Zellen hinter seiner Stirn arbeiten auf Hochtouren: "Dann hattest Du ja noch nie Sex!!"

    :umfall:

    :bravo:

    Was für eine Schlussfolgerung... Ich muss etwas kleines übersehen haben, oder? :zwinker:

    Zaza, legt das nächste Mal nach :weglach:

    P.S: Die Befragte hat's mit Fassung und Humor getragen. Und ich? Nö, ich schäme mich gar nicht...
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

    :umfall:

    Dein Sohn ist klasse!
    Kindermund tut Wahrheit kund - oder wie war das?

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  3. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

    Das sind die Kinder von heute............. :weglach:
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

    Das ist doch wieder was für Lukas seite :zwinker:

    Dein Kleiner ist der Brüller.
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

    :kicher:

    Bei Sebi war die Frage andersrum: "8O - Dann hast du´s ja getan!!! 8O"

    :hahaha: :nix:
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

    Also meine Kinder sind *eigentlich* auch aufgeklärt bis ins kleinste Detail, aber DAS denkt selbst Maja mit 7 1/2 noch :hahaha: (also dass "es" rein der Fortpflanzung dient....ist ja naturgemäß auch so :heilisch:....und man es demnach auch nur *dafür* macht.....:hahaha:).
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

    HA! Mein Kind ist ein Genie! Das fragt nur zu Weihnachten, ob eine Frau auch ohne einen Mann ein Kind bekommen könnte. Also so GANZ ohne Mann. Also, ob SIE ganz ohne Mann ein Kind bekommen könnte.

    Noch hab ich keinen neuen Stern gesehen. ;)

    Salat
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Kein Sex?! Aufklärung für Fortgeschrittene

    :lachen:

    Dein Sohn ist ja klasse! :lachen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...