Haustiere Katzenbabys-Erfahrung? Daumen gebraucht!

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo!
Ich hab endlich Photos gemacht (gestern), aber leider gibt es schlechte Nachrichten :-(
Die kleine Katze, von der ich in meinem Beitrag geschrieben habe,ist leider gestorben - obwohl ich angefangen hatte sie extra zuzufüttern. Gestern morgen um halb acht lag sie tot hinter dem Körbchen - mein Mann meint, um 6 hat sie noch bei den anderen im Korb gelegen. Ich bin froh, dass Samuel noch so klein ist, er hat zwar nach der Katze gefragt, aber dann war es ok für ihn. Ich habe mir die ganze Zeit einen Kopf gemacht, warum sie gestorben ist - hätte ich eher reagieren sollen? Wäre sie sowieso gestorben, auch wenn ihre Mutter vielleicht nicht überfahren worden wäre? War sie krank - hat die Natur einfach selektiert? Das ganze Nachdenken nützt nicht viel, aber traurig bin ich trotzdem -gestern sind sie 5 Wochen alt geworden.
Aber dem Kater geht es gut - er ist seit heute bei seinen drei Geschwistern bei meinen Eltern und Katzenmama Klärchen ist wieder nach Hause entlassen:) am liebsten hätte ich den kleinen Zwerg behalten, aber es ist wohl besser so. Mittlerweile tapste er über all in der Wohnung herum, und die anderen Katzen haben wirklich allergisch auf ihn reagiert wenn sie drin waren.

so, hier noch die Bilder: einmal Katzen"mama" Klärchen und Mäxchen, der kleine Kater.


Maexchen1.jpg



Klaerchen.jpg



Viele Grüße
Nicole
 
Oben