Haustiere Katze "weggefangen" ???

Pluto

Schokoladine
AW: Katze "weggefangen" ???

Unbedingt im Tierheim und bei Tierärzten nachfragen!!

Evtl. sogar bei der Polizei...

ich drück die Daumen, leider gibt es Menschen die es mit unseren Tieren immer noch nicht gut meinen. Jedoch gibt es auch gerne Marder und Füchse die zimmlich fies sind. Ich hoffe das sie sich retten konnte und mom. einfach verstört ist und abwartet bis sie sich wieder getraut zurück zukommen.

Ich drück die Daumen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Katze "weggefangen" ???

Oh Mann,

Ich hoffe ganz fest dass sie wieder auftaucht! Such auf jeden Fall in eurer Umgebung alles ab. Wenn sie verletzt ist, hat sie sich bestimmt verkrochen. Vielleicht wurde sie versehentlich irgendwo eingeschlossen?

Ich drück fest die Daumen!!!

Annemie hat gesagt.:
Ich frag mich gerade, was machen denn die Tierfänger mit den Katzen?

LG
Eva

Hi Eva,

das willste nicht wirklich wissen, glaub mir...


Grüssle Sabrina
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Katze "weggefangen" ???

Danke Euch! Ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr ... So ein Sch..ss, echt!

Wir haben Flyer gedruckt, in den umliegenden Häusern in die Keller geschaut, das Viertel durchforstet, nur im Tierheim war ich noch nicht. Das ist aber gar nicht so weit weg, ich werde morgen mal von Arbeit anrufen. Sie ist ja sehr auffällig, mein kleiner Luchs! (sie hat keinen Schwanz)

Ob es hier so häufig ist, das Katzen verschwinden, weiß ich nicht. Mir ist es diesmal halt aufgefallen, weil ich meine eigene Katze vermisse.

An einen großen Ausflug glaub ich jedenfalls nicht. Sie ist kein Streuner, ... viel zu viel Respekt vor der großen, weiten Welt. Menschen gegenüber ist sie aber sehr zutraulich, manchmal fast penetrant ;-) Und deshalb auch meine Angst. Hoffentlich ist ihr das nicht zum Verhängnis geworden. Und verfressen ist sie auch wie 7 Katzen auf einmal ...
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Katze "weggefangen" ???

Oh Mann, das hört sich wirklich nicht gut an.... trotzdem mal feste die Daumen gedrückt.....
Vielleicht ist es doch ganz anders als du meinst und sie taucht wieder auf... Man kann´s nie wissen. Also bleib optimistisch!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Katze "weggefangen" ???

Ich drück auch gaaaanz fest die Daumen, dass sie wiederkommt!!

Das ist auch immer mein größter Alptraum, wenn ich höre, dass irgendwo Katzen verschwinden!

Drückende Grüße

Rosi
 
M

Marion

AW: Katze "weggefangen" ???

Solveig, hat sich was neues ergeben von Eurer Katze???
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Katze "weggefangen" ???

Der Alptraum schlechthin: SEIT GESTERN IST AUCH AKIRA WEG!!!

Das kann doch echt nicht mit rechten Dingen zugehen. Ich bin echt entsetzt und wahnsinnig traurig. Was sind das für perverse Menschen?

Ein Kollege hat mir erzählt, das es wohl "Katzenfänger" gibt, die die Felle der Tiere für 25 Euro verkaufen. Daraus werden dann RHEUMADECKEN hergestellt. Ich glaub ich spinne!!!

Habt ihr soetwas schon einmal gehört? Das kann doch einfach nicht wahr sein.

Doch an ein Happy End glaub ich nicht. Auch Akira ist kein Streuner und gestern hat es gegossen wie aus Gießkannen ...

Was soll ich sagen ... ich bin echt fassungslos.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Katze "weggefangen" ???

an den Tierschutz wenden.

Bei uns gab es freiwillige Helfer, die ehrenamtlich Runden gelaufen sind und verdächtige Fahrzeuge aufgeschrieben haben ...
Melden dass du den Verdacht hast in eurem Gebiet würde Tiere gefangen. Vieleicht unternehmen die auch was...?

Tut mir leid für euch und für eure Katzen...
 
Oben