Haustiere Katze "weggefangen" ???

Tamara

Prinzessin
AW: Katze "weggefangen" ???

Hallo Solveig,
sind Deine Katzen denn kastriert ???
Schön das wenigstens eine wieder da ist !

:tröst:
Tami
 
M

Marion

AW: Katze "weggefangen" ???

Ich freue mich auch, dass Akira zurück ist!!!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Katze "weggefangen" ???

Na da bin ich ja froh und drücke trotzdem weiterhin die Daumen das Nr.2 auch den Weg nach Hause wieder findet.
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Katze "weggefangen" ???

Hallo ihr Lieben!

DieBeiden sind kastriert. Früher waren sie reine Wohnungskatzen (mitten in der Stadt, große Straße usw.) und echt dauerrollig. Das war für uns alle ne Quälerei.

Paula ist nicht wieder gekommen. Sie ist sehr zutraulich, verschmust und verfressen ;-) . Nun hoffe ich wenigstens, dass sie jemand in liebevolle Hände genommen hat und der Alptraum "Rhemadecken" mit ihrem Verschwinden nichts zu tun hat.

Akira ist eher scheu und ne Kratzbürste (bei Fremden). Normalerweise ging sie nur über den Hof nach draussen und war nicht weit weg. Gestern saß sie allerdings am Ende der Straße neben einem Kellerfenster als wir abends nach Hause kamen. :umfall: Mutig, mutig. Ich werde mal einen Aushang für unsere Mitmieter machen, dass sie ein bissl darauf achten, dass Akira nicht vorne aus dem Haus schlüpft. Wahrscheinlich hatte sie damals echt die Orientierung verloren.

Übrigens kam sie nicht alleine zurück: voran lief Kater Timmy von den Nachbarn. Der hat sie also gefunden. Süß, ja?! Früher konnten sie sich gar nicht riechen. Nun sind sie Freunde. :bravo:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Katze "weggefangen" ???

Mensch da freu ich mich mit dir, das Akira wieder da ist! Und die Geschcihte mit dem Nachbarskater ist ja wohl total drollig!!!!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Katze "weggefangen" ???

schon mal dran gedacht, hinter dieses Fenster am Ende der Straße zu schauen, ob Paula da irgendwo rumschwirrt? :lichtan:
 
Oben