@Katrinbabe

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich habs auch jetzt erst mitbekommen. Du machst es aber spannend :-o ....


geh doch mal pullern :-D :-D :-D


GL
 

Katrin

Gehört zum Inventar
@ Birgit: Wie sieht es bei Euch aus... ist der 6. Zyklus schon vorbei???? :? :eek: :?

@ Carina + all: Ihr seit ja alle nervöser als ich :lol: Ich werde mich natürlich gleich bei Euch melden :achwiegu:

Katrin, die auch langsam dran glaubt. - warum solle ich auch fast 9 Tage drüber sein und keienrlei Anzeichen haben :o
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Nein, Nein, Nein.......ich mach mich jetzt nicht wieder so verrückt, wie beim letzten Mal..... :) :cool:
Ich wollte eigentlich erst in den Thread gucken, wenn ein Ergebnis da ist "Katrinbabe schwanger !" :bravo: Aber gut, jetzt bin ich doch auch dabei und fiebere wieder mit :jaja:
Machst du jetzt morgen früh einen Test ?? Schmeiß ich also morgen früh um 6 Uhr die Kiste an ??

Alles Gute, Süsse :bussi:

Tina
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Katrinbabe hat gesagt.:
@ Anne: Morgen früh muss ich um 5:30 Uhr auf die Arbeit. :o Wann soll ich denn dann aufstehen, wenn ich so schon um 4:45 Uhr aufstehe :cool: Noch 5 Minuten für den Test, dann noch die Auswertung... :???:

Also gut, 4:50 morgen früh, sitze ich hier im Arbeitszimmer !!!

Katrinbabe hat gesagt.:
Der nächste Freie Tag für mich wäre nächsten Sonntag *lach* Dann hätte ich ruhe für den morgendlichen Test. *hach*

:bussi:


:winke:
Katrin [/color]

Bei dir piepts wohl !! :)

Tina
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Hallo Tina :winke: :bussi:

Ich sag ja selbst, ich mach mich nicht verrückt... :) :jaja: :-D
Ich weiss ja, wie es damals war - aber da war ich nur 4 Tage drüber :?

Also, ganz sicher Mädels, morgen früh um 5 mach ich keinen Test, und falls ich doch einen mache, weil ich heute Nacht selbst nicht schlafen kann, dann werde ich es Euch ganz sicher erst morgen Mittag erzählen :-D *lach*

Die Arbeit geht vor :jaja: :bravo: :-D

Gute Nacht :schnarch:

:bussi:
Katrin
 
Oben