@Katrinbabe

Katrin

Gehört zum Inventar
1 Mal ausgesetzt so zu sagen :? :eek: :?

Läuft denn jetzt wieder alles nach "Plan"?

Man, wär das schön, wenn Du hier uns verraten würdest, dass Du schwanger bist :achwiegu:

:jaja:

:bussi:
Katrin
 

Corie

Gehört zum Inventar
Katrinbabe hat gesagt.:
1 Mal ausgesetzt so zu sagen :? :eek: :?

Läuft denn jetzt wieder alles nach "Plan"?

Man, wär das schön, wenn Du hier uns verraten würdest, dass Du schwanger bist :achwiegu:

:jaja:

:bussi:
Katrin

Ja, jetzt läuft wieder alles "nach Plan ", ja! :bravo: :)

Ich warte jetzt dein Posting ab, wo du uns von deiner Schwangerschaft mitteilst! :)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Aber schwanger bist Du noch nicht, oder? :? Hab ich was verpasst :o

Weil Du so gegrinzt :) hast :-D

Nach Plan ---- den Plan schwanger zu werden/sein! :-o :-o :-o

Halt uns auf dem Laufenden Süsse :bussi:

Katrin
 
A

AnneW

also katrin echt, wie du das aushälst! :eek:

ich kann dir aus meiner erfahrung sagen, daß ich mal einen test gemacht hatte, der war an einem tag ganz normal negativ und am nächsten dann schwach positiv - das kann sich also innerhalb 24 stunden schon ändern! :jaja:

und bestellen kannst du die tests dann ja immer noch, aber vielleicht brauchst du ja gar keine mehr.........

ich würde morgen früh nochmal testen! :jaja:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
@ Anne: Morgen früh muss ich um 5:30 Uhr auf die Arbeit. :o Wann soll ich denn dann aufstehen, wenn ich so schon um 4:45 Uhr aufstehe :cool: Noch 5 Minuten für den Test, dann noch die Auswertung... :???:

Was mach ich dann, wenn er positiv ist - Michael wecken und berichten? 8O Der erklärt mich für verrückt :-D

Der nächste Freie Tag für mich wäre nächsten Sonntag *lach* Dann hätte ich ruhe für den morgendlichen Test. *hach*

:bussi:


:winke:
Katrin
 
A

AnneW

also katrin, ich würde den test so früh morgens ruhig machen, das pieseln geht doch rucki-zucki! :-D

und in den 5 minuten machst du dich dann halt wie gewohnt fertig - aber mir wäre das halt einfach wichtiger wie alles andere - ich könnte sowas einfach nicht aushalten.......... :eek:

ich hoffe weiter für dich! :jaja:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
He, Katrin, was les ich denn da? :-D

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!!!! :jaja: :prima:

Bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis! :-D
 
Oben