@Katrinbabe

K

Kerstin mit Kim

Oh Katrin wie kannst du den Krimi denn noch aushalten??? Magst nicht auf die Toilette gehen und den Test noch machen? Ich muss nachher weg ...
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Kerstin mit Kim hat gesagt.:
Oh Katrin wie kannst du den Krimi denn noch aushalten??? Magst nicht auf die Toilette gehen und den Test noch machen? Ich muss nachher weg ...

Es sollte doch Morgenurin sein, oder? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass "er" positiv anzeigt, somal der andere Test diese Woche auch negativ war :eek:

Warten wir bis nächsten Sonntag :-o :)

:bussi: HEL
Katrin
 

Corie

Gehört zum Inventar
@Katrin:

Wann hast du den letzen Test gemacht? MI? Heute bist du 4 Tage überfällig?

Warst du nicht schonmal überfällig?

Ich würde mit dem Testen glaube noch ein wenig warten! :jaja:
Damit er dann wirklich positiv anzeigt! :bravo:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
@ Corie, ich weiss nicht mehr genau, wann ich den Test gemacht habe... Ich glaube am Mittwoch, ja. :jaja:

Ich war schonmal 4 Tage drüber - dann habe ich meine Periode bekommen :) Heute bin ich ca. 6-8 Tage drüber, kann man ja nie so genau sagen. :???: Ich zumindest nicht, weil mein Zyklus oft verschoben ist :eek:

Ich warte noch mit dem Test :jaja: sagte ich ja schon. :-D

:bussi:
Katrin :-o
 

Corie

Gehört zum Inventar
@Katrin!

Das sieht aber sehr verdächtig aus! :bravo:

Ich habe oder hatte immer einen 30 Tage Zyklus! ( genau auf den Tag, auch der ES war genau immer am selben Tag )!

Trotzdem war ich vor 2 oder 3 Monaten fast 1 Monat überfällig! :) :jaja:

Also, obwohl du bist ja jetzt trotzdem ein paar tage drüber, als normal, kannst ja morgen nochmals einenTest wagen! :-D

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute!
 
Oben