@Katrinbabe

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hab die ganze Zeit an euch gedacht! :jaja: Und ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat - ich weiss ja nicht, ab wann die Tests beim FA anzeigen? :???:

Auf jeden Fall habe ich den ganzen Nachmitag auf dem Spielplatz an dich denken müssen!

Bis hoffentlich bald mal wieder! :bussi:
 
C

casy

ach katrin ich war auch ca so lang wie du drüber jeglícher schwangerschaftstest negativ nur eine blutuntersuchung brachte klarheit :jaja: 2-3 woche sagte man mir da :bravo:
der fa hatte übrigens bei der ersten untersuchung kurz darauf noch gar nix sehen können :-D

viel glück weiterhin
sabine :bussi:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Och Mensch Katrin :( .....ich hab mich schon gefreut für Dich.....

Dann klappts beim nächsten Mal :jaja:


Ganz dicken :bussi: und ein :tröst: dazu!


Carina
 

Jessy1980

Geliebte(r)
Oh schade, ich hätte dir wirklich eine SS gewünscht, wieso weiß ich auch nicht.
Naja, die Hauptsache ist, dass du mit dem Ergebnis nicht unglücklich bist...

Was mich ein bißchen ärgert, ist, dass wir dich hier ja wahrscheinlich auch ein kleines bißchen haben hoffen lassen...oder!?

Wärst du jetzt offiziell schwanger, hätten sich die 20 Euro tatsächlich mehr als gelohnt...schade drum!

LG, Jessy (die weiterhin die Daumen für ein Baby drückt und die Hoffnung nicht aufgeben mag!)
 

Taliana

Miss Rehauge
Hey süße

Lass den Kopf nicht hängen und ärger dich nicht. Mach dich nicht so doll verrückt, das Baby wird schon kommen wenn es will. Vielleicht bleibt deine Periode auch aus, wegen der Aufregung, der neuen Arbeit, der Mehrbelastung, weil ihr bald ins neue Haus zieht, deine Mama krank ist. Das wird schon. Bleib cool :jaja:

Vielleicht war es auch einfach noch zu früh. Du wirst es schon merken. Bekannte von uns haben es erst im 5. Monat gemerkt, weil die auch grade am Bauen waren und sie so sehr mit anderem beschäftigt waren.

Ich drück dich ganz feste

Bussi

Sandra
 
Oben