@Katrinbabe

Katrin

Gehört zum Inventar
Taliana hat gesagt.:
Hey süße

Lass den Kopf nicht hängen und ärger dich nicht. Mach dich nicht so doll verrückt, das Baby wird schon kommen wenn es will. Vielleicht bleibt deine Periode auch aus, wegen der Aufregung, der neuen Arbeit, der Mehrbelastung, weil ihr bald ins neue Haus zieht, deine Mama krank ist. Das wird schon. Bleib cool :jaja:

Vielleicht war es auch einfach noch zu früh. Du wirst es schon merken. Bekannte von uns haben es erst im 5. Monat gemerkt, weil die auch grade am Bauen waren und sie so sehr mit anderem beschäftigt waren.

Ich drück dich ganz feste

Bussi

Sandra

Danke Sandra *knutsch* :bussi:
Ich lass den Kopf nicht hängen :nein:
Ich hatte ja schon ganz oft geschrieben, dass das Ergebniss für mich in Ordnung ist, da ich ja auch erst vor 2 Wochen meinen neuen Job angefangen hab :o Die würden Augen machen, wenn ich jetzt schwanger wär - die ganze Einarbeitung wäre für nichts gewesen. :(

Mir geht es gut - das negative Ergebniss ist vollkommen ok für mich... :jaja: :bravo:

(Nicht dass ich gegen eine SS wäre, aber so ist es im Moment ok :-D )

Du hast recht Sandra, im Moment ist es hier echt stressig, ich weiss schon gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht... Bin immer lange auf der Arbeit, dann muss ich noch besorgungen für den Bau machen, Leonie ist im Moment auch nicht so einfach und dann noch die Sache mit meiner Mutter. Das schlaucht ganz schön :cry:

Kann sein, dass deshalb meine Tage wegbleiben oder sich verschieben. :-o

Ich glaube nächstes Mal erzähl ich es nicht, wenn meine Tage ausbleiben, so ein tarra :roll:

:lol:

:bussi:
Katrin, die sich freut, dass doch so viele an sie denken :achwiegu:
 
A

AnneW

ach katrin, toll, daß du das so gut auffassen kannst!

das wird schon bald klappen - bis dahin viel spaß beim üben! :-D :-D :-D :-D
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Schade ich habe eigentlich schon ganz fest mit gerechnet, dass ich jetzt hier lese: Juhu bin schwanger...aber du fasst es ja gut auf :tröst:

Liebe Grüße und :bussi:

Nessie
 
B

Bettiboo

:tröst: ...Schade!!!
Aber :bravo: , das Du es so gut auffasst!
Auf ein Neues... :wink:



Viel Spass und :bussi:

Boo
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Jetzt arbeite ich mich hier durch, nur um am Ende zu lesen, dass Katrin doch nicht schwanger ist. :(

Aber wenn es ja für dich in Ordnung ist, dann hat sich das lesen ja doch gelohnt. Spannend war es alllemal!!
 
Oben