@Katrinbabe

A

AnneW

naja schon christina, aber solange der strich sich nur weiß absetzt und nicht farblich, ist der test negativ........ich kenne die tests genau, das kann echt täuschen........ :( so leid´s mir tut ehrlich......... :-?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ist ja wirklich nicht schlimm, wenn ich nicht schwanger bin :wink:
Wirklich nicht :jaja:

Ich freu mich über beide Ergebnisse - ja :achwiegu:

Nochmal, und das meine ich ernst: Falls ich nicht schwanger bin, ist das für mich total in Ordnung und ich freue mich, evtl. 1 Monat länger arbeiten zu können :-D

:bussi:
Katrin, die aber trotzdem um 15 Uhr beim Frauenarzt anruft :)
 

Corie

Gehört zum Inventar
Liebe Katrin!

Ich hoffe, dass du nur bald von deinem Ergebnis befreit wirst, ob schwanger oder nicht, das ist wirklich das blödeste Gefühl! Die UNGEWISSHEIT!

Alles Liebe, egal was rauskommt! :)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
... also, ich habe jetzt einen Termin beim Fraunearzt... :bravo:

10 Euro hin oder her... egal! :D Ich will jetzt Klarheit... :)

In dem Quartal muss ich sowieso nochmal zum FA, dann hab ich´s eben jetzt schon bezahlt... 8O Oder?!

Christina, kann sein, dass ich heute mal ein Überraschungsgast bin... Kommt drauf an, wie lange das da dauert :eek:

Ich bin so froh, dass ich einen Termin bekommen habe :achwiegu:

Bis heute Abend. :rose:

:bussi:
Katrin
 
AnneW hat gesagt.:
naja schon christina, aber solange der strich sich nur weiß absetzt und nicht farblich, ist der test negativ........ich kenne die tests genau, das kann echt täuschen........ :( so leid´s mir tut ehrlich......... :-?

Also ich hatte diese Tests auch und sie färbten sich nie, bin zum FA und war in der 12. SSW :eek:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Katrin,

ich würde sagen, das Du schwanger bist. Wenn da zwei Striche erscheinen, geht das gar nicht anders. Der Strich würde ja ohne HCG gar nicht erscheinen. Auch wenn er heller ist, oder gar von der Frabe abweicht!!!!!

Lg
Stefani
 
Oben