Katja - böses Mädchen!

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Katja - böses Mädchen!

War ja nur ein Denkanstoss von Frau zu Frau :) .

Klar wars nicht Dein Problem aber wenn man mithören muss dann darf man auch was dazu sagen... :)
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Katja - böses Mädchen!

Hast du genau richtig gemacht Schatzi :bussi:

So ein Kerl braucht ein paar Hiebe von der Seite :bravo:
 
P

Paulchen

AW: Katja - böses Mädchen!

Nächstes Mal gehe ich erst mal drei Yogaübungen machen. Mein Mann kennt das ja schon, er sagt, er war heilfroh!!! dass er nicht dabei war.

Katja
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Katja - böses Mädchen!

:hahaha: :weglach:

Herrlich! Ich kann sowas aber auch! :zwinker:

ich finde man muss sich nicht immer zurückhalten, egal, welches verhältnis, welchen Umgang die beiden untereinander haben, aber er muss sie doch nicht in aller Öffentlichkeit so runtermachen :ochne:

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Katja - böses Mädchen!

Oh weia, na dann hätten die sich sicher viel zu erzählen. Wobei mein Mann schon ne Menge Humor hat (sonst wären wir nicht verheiratet) und auch einiges wegstecken kann.

Diplomatie und political correctness waren leider noch nie meine Stärke. Aber ich arbeite daran.
 
P

Paulchen

AW: Katja - böses Mädchen!

Echt Karin? Erzähl ma! Gilt auch für alle anderen. Ist euch so was auch schon mal passiert?

Katja, ganz neugierig
 
Oben