Katja - böses Mädchen!

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Katja - böses Mädchen!

SOWAS ist mir noch nicht passiert.

Aber letztes Jahr hatte mal eine Frau etwa in meinem Alter gemeint sie müsse sich aufregen weil ich ihr die Vorfahrt genommen hätte. Blöderweise war da rechts vor links und ICH hatte Vorfahrt. Nach ihrer Schimpftirade im Auto bremste sie plötzlich ab, sah sie sich erstmal um und sah dann dass ich Vorfahrt hatte.

An der nächsten Ampel ein paar Meter weiter war dann rot; also bin ich gemütlich ausgestiegen, zu ihr hinter, sie stand ja im Auto hinter mir, hab freundlich an die Scheibe geklopft und als sie runtergelassen hatte, dann gesagt:
"Das nächste Mal möchte sie doch bitte bevor sie ihre Schimptiraden loslässt, erstmal schauen wer Vorfahrt hat. Nicht gleich losgeifern und über andere herfallen ..." :heilisch: Der fiel auch die Kinnlade runter; es war ihr megapeinlich. :oops:

Aber mein Tag war bis dahin auch nicht der Tollste - und das musste dann einfach sein. :heilisch:

Manchmal müssen solche Sachen einfach raus. :nix: :mrgreen:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Katja - böses Mädchen!

Ich überlege.
Spontan fällt mir natürlich nix ein aber vieleicht später...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Katja - böses Mädchen!

:weglach:


Sag mal, und Dir fallen ECHT keine Werbespots wie der von Otto ein?

:lachen:

Schätzli, das GLAUB ICH DIR NICHT!!!!

Zaza :weglach:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Katja - böses Mädchen!

Och, ich kanns ganz gut, so im Vorbeigehen Kommentare fallen zu lassen. :nix:

z.B. bei Fahrradfahrern, die ohne Licht fahren, oder Leute, die gekonnt auf zwei Parkplätzen oder auf Behindertenparkplätzen parken etc.

Letztes Mal bin ich einer Dame hinterher gefahren, da ich wegen ihr eine Vollbremsung im Kreisverkehr hinlegen musste, sie hielt einfach an, um ein Auto rein zu lassen... der war das peinlich... und ich war sauer... :bruddel:

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Katja - böses Mädchen!

Nee zaza, leider nicht, sonst wäre ich STEINREICH! :) (Oder tot!)

Ich bin aber auch schon mal an der Ampel ausgestiegen, als der BMW Fahrer vor mir seinen Aschenbecher aus dem Fenster gekippt hat, habs grob aufgekratzt, in sein Auto geschaufelt und zuckersüss gesagt, er hätte da zufällig was verloren, was daheim in seinen Mülleimer gehört.

Da war ich knapp an einer Ohrfeige vorbei sag ich euch. Um Haaresbreite.... zum Glück wurde grün und hinten hupten die Leute.

Katja
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Katja - böses Mädchen!

Ich bin aber auch schon mal an der Ampel ausgestiegen, als der BMW Fahrer vor mir seinen Aschenbecher aus dem Fenster gekippt hat, habs grob aufgekratzt, in sein Auto geschaufelt und zuckersüss gesagt, er hätte da zufällig was verloren, was daheim in seinen Mülleimer gehört.

Da war ich knapp an einer Ohrfeige vorbei sag ich euch. Um Haaresbreite.... zum Glück wurde grün und hinten hupten die Leute.

Katja


:entsetzt:

:hahaha:

Ja, ich seh schon da kann ich nicht mithalten. :umfall: Bist doch noch ne ganze Spur abgebrühter als ich ... :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Katja - böses Mädchen!

Nee, nicht abgebrüht. Wenn ich wütend bin, schaltet mein Gehirn vollständig ab.

:( Katja
 
Oben