Katja - böses Mädchen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 15. Mai 2008.

  1. Ihr Lieben,

    mir ist heute was passiert, das muss ich euch erzählen:

    Ich stand in der Umkleidekabine und zog mir ein Kleid über und noch diverse andere Sachen. Draussen nörgelte ein Mann ununterbrochen an seiner Frau herum, sie sei dick und hässlich und warum er ihr was kaufen sollte. Ihr kleines Stimmchen sagte, "aber aber aber wir haben doch den 40. Hochzeitstag"... und er darauf "Na und?"

    Ich höre mir das ne ganze Weile an, steh auch mal draussen, ganz nette Frau, etwas rundlich aber noch gut anzusehen, liebes Gesicht. Er klein und dick mit Großmaul und Glatze und hängendem Bauch über der Hose. Nörgelt die ganze Zeit weiter.

    Sie findet was für den Hochzeitstag, strahlt, lässt es sich noch abändern. Er sagt gar nichts, zieht missmutige Grimassen. Dann gehen sie zur Kasse (und ich wieder in die Umkleide). Sie zückt wohl ihre Karte und sagt: "Ich zahle mit meiner Karte!" Darauf er: "Na klar zahlst du selber, ich hab ja auch nichts davon". Darauf die Verkäuferin zuckersüss: "Natürlich haben Sie was davon: Eine attraktive, gut angezogene Frau!"

    Darauf er :umfall::" Na, so eine wie meine Frau krieg ich doch an jeder Ecke!"

    Ich dachte, ich spinne, bin leider manchmal sehr emotional. Aus der Kabine, seiner Frau von hinten auf die Schulter getippt, beide drehen sich um. Ich sag: "Ich glaube, Sie müssten sich dringend mal einen neuen Mann anschaffen anstatt neuer Klamotten!" - und geh wieder. Dem Typ fiel der Unterkiefer runter, den Verkäuferinnen auch. Sagt die Frau munter: "Ja, da haben Sie recht, das glaub ich langsam auch!"

    Ich bin in die Kabine, hab mein Zeug angezogen und mich schnellstens verdrückt. Auf dem Weg raus begegne ich dem wütenden Blick des Mannes und den beiden rot angelaufenen Gesichtern (vom unterdrückten Lachen) der Verkäuferinnen.

    Draussen bin ich erst mal auf eine Bank gesunken, weil ich so überreizt war von der Situation und habe einen Lachkrampf bekommen. Nicht, weil ich es so lustig fand, sondern weil ich Spannung abbauen musste.... Die zwei kommen aus dem Laden, der Mann stinksauer, seine Frau winkt noch mal lächelnd rüber.

    Mannomannomann. Ich kann aber auch mein Maul nicht halten. :schäm: Da kam mein "männerhasservonhintenübermichherfallcharakter" mal wieder richtig raus. Und ich dachte, ich hätte es im Griff....

    Katja, böses Mädchen
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Katja - böses Mädchen!

    :weglach:


    Das hast du großartig gemacht :bravo:
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Katja - böses Mädchen!

    Ohh das lose Mundwerk ( aber immer mit der Wahrheit und meistens im Recht ) kenne ich auch.. und mein Mann erst.

    Es gibt unzählige Situationen in denen er am liebsten in den Boden versunken wäre weil ich mal wieder den Mund nicht halten konnte... aber so bin ich... ich kann sowas auch nicht einfach stehen lassen :) da hätte ich auch was gesagt :) .

    Neuer Mann anstatt neue Klamotten ist natürlich super !!!! Die hat sich bestimmt sehr gefreut über Deine Unterstützung !!!
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Katja - böses Mädchen!

    :weglach:

    DAS ist doch mal super - du böses Mädchen.
    ICh wünschte, ich könnte das auch. Solche Männer sind das letzte-
     
  5. AW: Katja - böses Mädchen!

    Ja. aber eigentlich ist das ja nicht mein Ding, mich da einzumischen, finde ich. Ist ja ihr Mann, und der war ja sicher nicht nur heute so.

    Ich weiss gar nicht ob ich es gut finde. Aber im nachhinein sehe ich immer sein Gesicht vor mir, wie ihm die Klappe runterfällt. Und DAS ist schon eine sehr witzige Erinnerung... Die Frau war trotz allem ja sehr entspannt, ich sollte dringend lernen, mich da zurückzuhalten, passiert glücklicherweise nicht so oft mehr....

    katja
     
  6. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Katja - böses Mädchen!

    Katja:

    Großes Kompliment! Genial! CHAPEAU!!! :bravo::bravo::bravo:
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Katja - böses Mädchen!

    Hoffentlich hast Du die Frau wirklich zum grübeln gebracht... SO einen hat keine nötig :umfall:

    Und Du, Du bist einfach Hammer :knuutsch:
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Katja - böses Mädchen!

    :weglach:

    Ich finde das hast Du gut gemacht. :bravo: Vielleicht hat es der Frau etwas die Augen geöffnet und weist ihn das nächste Mal gleich in die Schranken.

    Solche Männer sind echt das letzte. :ochne: Und dann noch selber fett und hässlich. Wahrscheinlich fühlt er sich dann besser, größer, schöner wenn er sie runtermacht. :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...