Karnevalsspezialisten vor, brauche dringend Tipps!

Daggi

Columbinchen
AW: Karnevalsspezialisten vor, brauche dringend Tipps!

Und Daggi, es ist DEFINITIV nicht der Zug und keine Sitzung, die Frage hat mir zwar (wiedermal) hochgezogene Augenbrauen beschert, aber egal...

Dann wirds wohl eine einfache Karnevals-Fete sein :)

Ja, dann hol dir schon mal ein paar CDs mit kölschen Karnevalsliedern, damit du mitgröhlen kannst :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Karnevalsspezialisten vor, brauche dringend Tipps!

:weglach:

Bine, du trittst aber auch in jeden Topf, den man dir vor die Füsse stellt?!?

:heilisch:

:hahaha:

:bussi:
 
F

Frau Giraffe

AW: Karnevalsspezialisten vor, brauche dringend Tipps!

Dann wirds wohl eine einfache Karnevals-Fete sein :)

Ja, dann hol dir schon mal ein paar CDs mit kölschen Karnevalsliedern, damit du mitgröhlen kannst :-D

Ich ahne gruseliges...ich fürchte, Du meinst Bläck Fööss und Brings und sowas???

Das musste ich schon auf dem Wuppermannfest im Mai ertragen :umfall: Und bei diesem Gesing wie bei allem anderen (zB Bap), ich kanns zumindest teilweise singen, verstehe aber nicht WAS ich da gröhle :umfall:

:weglach:

Bine, du trittst aber auch in jeden Topf, den man dir vor die Füsse stellt?!?

:baetsch: das hat man davon, wenn man zugibt, blond zu sein....:bruddel:
 
Oben