Karnevalsspezialisten vor, brauche dringend Tipps!

Rebecca

Pfiffikus
AW: Karnevalsspezialisten vor, brauche dringend Tipps!

Mmh, also sooo Karnevals erprobt bin ich nun auch nicht, aber was die anderen hier geschrieben haben, wusste ich so auch.

Im Kölnerraum muss man sich auch stark vor den "Bützchen" in Acht nehmen, denn man bekommt da ständig eins aufgedrückt. Ob das allerdings bei einer Feier vom Kinderfußballverein auch so abgeht, glaube ich eher weniger.

Verkleiden kannst du dich als was du willst. Als Hexe, Elefant, Biene, Seemann, Koch ... weiß der Geier was. Du bist doch kreativ, lass dir was einfallen :)

Geworfen wird eigentlich nur, so kenne ich es, beim Karnevalszug etwas und zwar "Kamelle" (Bonbons etc. eben).

Liebe Grüße

Rebecca
 

Daggi

Columbinchen
AW: Karnevalsspezialisten vor, brauche dringend Tipps!

Bine, finde doch bitte raus, ob es sich nicht doch um den Umzug und nicht eine Sitzung handelt. Da gelten nämlich andere Gesetze für die Kostüme. Da trägt der gesamte Verein das gleiche Kostüm, angepaßt an das Motto.
 

Corinna

Forenomi
AW: Karnevalsspezialisten vor, brauche dringend Tipps!

Bine, finde doch bitte raus, ob es sich nicht doch um den Umzug und nicht eine Sitzung handelt. Da gelten nämlich andere Gesetze für die Kostüme. Da trägt der gesamte Verein das gleiche Kostüm, angepaßt an das Motto.

Und wenn ihr alle was Verschiedenes tragen "dürft", was liegt da näher, als euch alle in kleine Giraffen zu verwandeln?!?!? :heilisch:


:weghier:



Bine, ich könnte mir vorstellen, daß du Spaß kriegen wirst..... :nix:



:hahaha:
 
F

Frau Giraffe

AW: Karnevalsspezialisten vor, brauche dringend Tipps!

Im Kölnerraum muss man sich auch stark vor den "Bützchen" in Acht nehmen, denn man bekommt da ständig eins aufgedrückt. Ob das allerdings bei einer Feier vom Kinderfußballverein auch so abgeht, glaube ich eher weniger.


:umfall: Nachdem ich in Daggis NarrenABC nachgelesen habe, was das ist........*prust*

Herrje, doch, da muss ich wohl aufpassen...is nur für Erwachsene bzw ab 16 Jahre (also A und B-jugend dürfen auch) und nu versteh ich, warum der Überbringer gesacht hat, komm Du mann, da könn wa knutschen *grusel*

Aba legger Trainer gibbet da auch, ich glaub, die Mädels bleiben daheim....

Und Daggi, es ist DEFINITIV nicht der Zug und keine Sitzung, die Frage hat mir zwar (wiedermal) hochgezogene Augenbrauen beschert, aber egal...

Und das "Ansteckenlassen" beim Kölsch ist für meine Begriffe schon einmal zu oft probiert worden :cool:

@Corinna, Du nu wieder, nur weil ICH nen langen Hals habe, heißt das noch nicht, das meine gesamte Familie einen hat, aber ich bin zumindest für mich schon im Geiste an der Ausführung des gefleckten Kostüms :-D

Bine, froh keine fremdsprachigen Bützkenreden hören zu müssen
 
Oben