Kann mich mal jemand beruhigen?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

:hahaha:

Das ist der Knaller.

Robert weiß de facto GAR nix über den Job. Weder Arbeitszeiten, noch Urlaub, noch Gehalt, noch Sozialleistungen, noch noch noch. Nix. Die Firma weiß jetzt aber, dass er "sehr gut" schweißen kann. :cool:

Letztenende war es nur ein kurzes Gespräch und die meiste Zeit ist bei der Schweißerei draufgegangen. Sie waren aber sehr angetan und melden sich. Ob Robert dann auch angetan ist, wird sich zeigen - sehr einseitiges Gespräch, wie ich finde.

Von dem Firmeneindruck her würde es Robert aber schon ganz gut passen.

Na ja, bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Nächstes Mal werde ich dann wohl erst nach 7 Stunden nervös :heilisch:

Aber das ist ein echtes Problem, ich mit meiner Sorgenmacherei :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

Angela, ich kann dich echt verstehen. Rainer hatte mal ein Vorstellungsgespräch um 16 Uhr. Er kam dann um 23.15 Uhr nach Hause!! Sie haben ihn gleich mal zum Probearbeiten dabehalten. Und ich hatte so ne Panik, Handy war aus, ans Tele ist keiner gegangen. Da hab ich meinen Bruder, der Polizist ist, angerufen und gefragt, was ich machen kann. Der hat mich erst mal beruhigt und mir versichert, dass ich es schon erfahren würde, wenn Rainer was passiert wäre.
Ich kann dir sagen, ich war so ausser mir, als er endlich nach Hause kam :umfall:

Liebe Grüsse von einer ebenfalls gluckigen Ehefrau
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

:hahaha: Ich hatte ja vorher noch gefeixt, dass er wahrscheinlich den Eiffelturm neu verschweißen muss. Aber es waren in der Tat "nur" irgendwelche popeligen Metallplatten und so'n jedöns.

Ich bin ja schon froh, dass ich nicht alleine als gluckige Ehefrau da stehe. Im Nachhinein finde ich es immer albern :oops: Aber in den Momenten kann ich echt nicht anders, als mir das Schlimmste im Kopf auszumalen. Furchtbar. :nein:

:winke:
Angela
 
H

honey

AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

Na dann sind wir jetzt ja alle froh, dass er wieder da ist. Ma ohne Scheiß jetzt, ich hab ganz sicher zwischendurch einiges verpasst, aber ich hab mich am Anfang schon gefragt, was dein Mann machen möchte bzw. wo er sich vorstellt, wenn er dazu eine Schweißprobe abgeben muss :umfall: Beim Bundesgrenzschutz muss man das bestimmt - aber bei Wald- und Wiesenfirmen? Und wie schwitzt man dann überhaupt so schnell? Ach honey - du musst ins Bett.
 
Oben