Kann mich mal jemand beruhigen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 18. September 2007.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    ich mach mir Sorgen. Robert ist seit 15.00 Uhr!! beim Vorstellungsgespräch. Okay, er muss noch eine Schweißprobe abliefern - aber kann das echt so lange dauern?

    Das Handy ist aus und ich krieg die Krise.

    Ich versuche mich zu beruhigen, in dem ich mir sage, dass wenn denn was passiert wäre, sicherlich ein Anruf vom Krankenhaus, der Polizei oder so käme.

    Ist doch so, oder?

    Ich fahr bei sowas immer direkt "Filme" - kann ja wohl nicht wahr sein.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

    Ich werte das als gutes Zeichen, vielleicht brauchen sie noch etwas um gleich den Vertrag fertig zu machen;)
    Su
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

    Ich denke auch, dass das ein gutes Zeichen ist :jaja: - vielleicht gucken sie gleich mal, wie flexibel er ist :zwinker:

    Aber ich kann dich gut verstehen :tröst:
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

    Su, ich versuch's ja auch so zu erklären - aber es ist gleich zehn vor acht - und laut Öffnungszeiten hat die Firma schon lange zu. Gut, Überstunden, vielleicht. Aber so wirklich ruhig macht mich das nicht. :(
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

    und.. ich finde, er könnte wirklich anrufen. Da sollte doch auch jeder Arbeitgeber Verständnis für haben, dass man kurz zu Hause Bescheid gibt - sei es wegen des Abendessens oder so.

    Da muss ja keiner mit rechnen, dass ein Vorstellungsgespräch 5 Stunden dauert.

    Es ist bestimmt doch was passiert und ich sehe im geistigen Auge schon gleich die Polizei hier klingeln :(
     
  6. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

    Angela, es ist bestimmt alles in Ordnung :tröst:

    Aber ich kann dich verstehen, ich reagiere ähnlich. Er ist bestimmt jeden Moment wieder da :jaja:
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

    ....... das ist wirklich eine verdammt lange Zeit.....

    oder Dein Mann taucht gleich mit einem wunderschönen Strauß Blumen auf, einer Flasche Prickelwein oder ähnliches, evtl. noch Pizzen oder ChinamannEssen unter´m Arm und lädt Dich ein zum feiern, weil...... :mrgreen:

    wird schon gut gegangen sein *hoff*

    .
     
  8. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

    jo, denke auch, daß es ein gutes Zeichen ist, daß der neue AG ihn gleich "dabehalten" hat ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...