Kann mich mal jemand beruhigen?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

Seeeeehr gut!
Und ich gucke doch Dienstags um 20:15h immer TATORT und bin froh, dass Robert sich vorher gemeldet hat und ich den Rechner beruhigt ausmachen kann! :bravo:

DAnn mach es Dir mal gemütlich und warte auf ihn!

Wie war es denn??????? Hat er noch nichts gesagt?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

Öhm... bei den 5 Stunden sind sie "leider" nicht dazu gekommen, so Kleinigkeiten wie Gehalt und Sozialleistungen zu bespechen. Wird noch ein weiteres Gespräch geben.

:winke:
Angela
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

Öhm... bei den 5 Stunden sind sie "leider" nicht dazu gekommen, so Kleinigkeiten wie Gehalt und Sozialleistungen zu bespechen. Wird noch ein weiteres Gespräch geben.

:winke:
Angela

...und da heisst es immer, wir Frauen seien Labertaschen...


Ich weiss es bestimmt - Männer können genausogut ganz lange reden, ohne wirklich was zu sagen.
Ehrlich.


Liebe Grüsse, Jacqueline


PS: Es wäre bei uns auch nicht anders - wir sind auch so "planbar"....
 
Oben