Kann man facebook auch anonym nutzen???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kann man facebook auch anonym nutzen???

Also....mir ist egal, wenn facebook meine mailadresse kennt, sogar, ob sie meinen PC auslesen ;-) - ich will nur nicht, dass reale Personen aus meiner weitesten Umgebung lesen, was ich für Freunde bei fb poste....

Hab jetzt ne Menge gegoogelt....scheint ja möglich zu sein, wenn man weiß wie...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kann man facebook auch anonym nutzen???

Ich bin auch nicht mit vollem Namen dort. Und ich kenne viele, die z.b. nur mit verändertem Vornamen angemeldet sind. Z.B. Konstanze = Kon Stanze o.ä.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kann man facebook auch anonym nutzen???

Ja, haha. Was soll das eigentlich bringen? Menschen erkennen das sofort und mit einer regular expression ist das auch problemlos rausgefiltert...

Salat
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kann man facebook auch anonym nutzen???

Na ja Annie es ist nur der Vorname ne? :zwinker:

Wenn ich z.B. Leute suche, auf solch einen Namen stoße und dann kein eindeutiges Bild dazu habe, dann kann ich nur raten ob das jetzt die von mir gesuchte Person ist. Also ist das 'anonym' doch ganz gut erfüllt...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kann man facebook auch anonym nutzen???

Ach so, ich kenn mich übrigens weder mit Programmen noch mit Apps oder so besonders gut aus. Bin also eher Mediendoofi. Also nicht so wie du z.B. Salat... :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kann man facebook auch anonym nutzen???

Es war ja auch nuuuuuur ein Beispiel! ;-)
Klar würd es für mega anonym, also so wie Meike es möchte, ein sus der Luft gegriffener Name besser.
Aber wenn es dann doch der richtige ist stehen die Chancen gelöscht zu werden vielleicht nicht ganz so hoch... Ist aber wie gesagt nur mein Laienverständnis
 
Oben