Kann man facebook auch anonym nutzen???

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kann man facebook auch anonym nutzen???

Ich hab übrigens ein teilteitteufel als freund bei fb... Denke mal solange sich keiner beschwert passiert da nix.
 

Annette

Die Nette
AW: Kann man facebook auch anonym nutzen???

Du kannst dich ruhig mit realem Namen anmelden. Wen du in deine Freundesliste aufnimmst ist dann deine Sache. Du kannst sämtlich Infos die du postest nur für die Freunde aus deiner Liste zugänglich machen. Selbst die Freundesliste selbst kannst du für Nicht-Freunde verbergen. Ich hab sogar in meiner Freundesliste noch einige "eingeschränkt", die sehen dann wirklich nur wenige Infos von mir.
Du allein kannst entscheiden wer welche Infos sieht.
Es klappt wirklich, mir haben schon so viele von meiner Kundschaft eine Freundschaftsanfrage geschickt. In der Zwischenzeit nehm ich die an und stell die auf eingeschränkt, dann sehen die die Infos vom Laden die ich öffentlich stell, aber mehr dann auch nicht.

Grüße
Annette
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kann man facebook auch anonym nutzen???

Ich bezweifle allerdings, dass die individuellen Freigaben/Sperren für Freunde dauerhaft gespeichert bleiben. Das würde ich regelmäßig überprüfen.

Ich bin. z. B. grundsätzlich "unsichtbar". Und trotzdem kommt es immer wieder vor, dass ich online bin und mich Freunde anschreiben, weil ich auf einmal doch sichtbar bin, obwohl ich an meinen Einstellungen nichts verändert habe.

LG, Katja.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kann man facebook auch anonym nutzen???

Unsichtbar und sichtbar? :???: Hab ich z.B. noch nie gehört. :hahaha: Tauchst bestimmt als online im Messanger auf, kann das sein?
Ich hab z.B. auch drin, das Freunde nur gemeinsame Freunde sehen, weil ich auch finde es muss nicht jeder alles wissen!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kann man facebook auch anonym nutzen???

Ja, das ist im Messenger mit dem Sichtbar und unsichtbar.

LG, Katja.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kann man facebook auch anonym nutzen???

ich kenne ne Menge Leute die da mit gefaktem Namen und Email angemeldet sind die nur für FB erstellt wurde.... alles kein Problem. :winke:
 
Oben