kann man Angina auch OHNE Antibiotika heilen??

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: kann man Angina auch OHNE Antibiotika heilen??

Hm...also ne nasendusche hab ich leider nicht....sollte ich mir vielleicht zulegen? wie sieht sowas aus? Vielleicht hab ich das ja schon mal gesehen.

man kann das ja auch so durch die Nase schnüffeln;), Tino macht das auch so.......eben DAS find ich eklig.........
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: kann man Angina auch OHNE Antibiotika heilen??

man kann das ja auch so durch die Nase schnüffeln;), Tino macht das auch so.......eben DAS find ich eklig.........

Nee, das ist nicht so effektiv, glaub mir!
Das "durch die Nase ziehen" ist zwar besser als gar nix, aber die Gefahr, dass man sich dabei fürchterlich verschluckt, ist schon recht groß! :hahaha:

Außerdem ... versuch mal einen viertel Liter Salzwasser so durchzupfeiffen, das möchte ich sehen! :hahaha: Mit der Nasendusche aber geht das ganz fix und man staunt, was da alles noch zum Vorschein kommt! :wuerg:

Da tolle an so einer Nasendusche (gibt es z.B. bei DM, Schlecker, Rossmann ...), dass das Wasser ganz sanft in das eine Nasenloch fließt und aus dem anderen wieder heraus.

Guck mal hier bei Wiki ... da steht so Info-technisch einiges drin. Ansonsten goggle mal ...

LG
Katja
 
Oben