kann man Angina auch OHNE Antibiotika heilen??

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: kann man Angina auch OHNE Antibiotika heilen??

Alina, nimmst du Meditonsin und AnginHeel gleichzeitig?
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: kann man Angina auch OHNE Antibiotika heilen??

Ja Alina, Meditonsin kenn ich aus der Werbung;), hab ich aber noch nicht gehabt.

Aber das bisschen Medizin hat auch ganz schön seinen Preis:umfall:......
ich hab für das zwei was 15 € gelöhnt:entsetzt:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: kann man Angina auch OHNE Antibiotika heilen??

Tonsiotren von der DHU hilft auch super. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen (habs seid dem auch immer daheim). Aber Meditonsin und Neoangin habe ich auch immer da.
 

Alina

Selfie Queen
AW: kann man Angina auch OHNE Antibiotika heilen??

Alina, nimmst du Meditonsin und AnginHeel gleichzeitig?


Neee... ich hab letztens Meditonsin genommen weil es von Johanna noch da war, und da hab ich gemerkt das es super hilft...sonst hätte ich mein AnginHeel genommen wenn ich es nicht gehabt hätte ;-)

lg
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: kann man Angina auch OHNE Antibiotika heilen??

Wow :umfall: wenn ich Euch so höre, komm ich mir vor wie in einer Apotheke.
Ich bin ja jemand der fast nie irgendwelche Medis nimmt, außer es ist echt was schlimmes/erstes.

Anginas habe ich übrigens, seit ich Desensibilisiert bin, nicht mehr.

lg denise und gute Besserung
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: kann man Angina auch OHNE Antibiotika heilen??

ja, vor lauter medis blick man nicht mehr durch:hahaha:. Aber ich versuch schon, nicht zuviel zu nehmen. Im Moment hab ich ja nur das zwei was.

Heute erst steht in der BILD, wie man Erkältung usw. vermeiden kann bzw heilen, ohne chemische Keule.

habt ihr gewußt, dass man jeden Tag mit normalem Olivenöl den Mund spülen kann (ca 10 Minuten!!). Da würde ein Schutzfilm entstehen, der die Viren nicht eindringen läßt. Somit senkt man das Risiko auf 85%!!

Und man sollte täglich eine nasenspülung mit Kochsalz machen. hab ich aber noch nicht ausprobiert, weil mir das zuwider ist, wenn man das Salz durch die Nase schnüffeln soll...........

Und man sollte JEDEN tag frisch gepresste Zitrusfrüchte trinken, weil die Viren sich in Fruchtsäure auch nicht vermehren können.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: kann man Angina auch OHNE Antibiotika heilen??

Und man sollte täglich eine nasenspülung mit Kochsalz machen. hab ich aber noch nicht ausprobiert, weil mir das zuwider ist, wenn man das Salz durch die Nase schnüffeln soll...........

:hahaha: *schnüffelschnüffel*

Nein im Ernst! Ich wurde mal von meiner besten Freundin zum Nasenduschen quasi gezwungen! Ich dachte nur: Örks!

AAAAAber ... das hilft wirklich super gut, wenn man erkältet ist (man kann das Taschentuch wie verrückt volltröten und trotzdem kommt während der Dusche noch allerhand *schüttel* ). Und so ekelig ist es nicht, weil das Salzwasser von ganz allein durchläuft, ohne dass man was tun muss (nagut, man muss die Nasendusche ans Nasenloch halten :hahaha:).
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: kann man Angina auch OHNE Antibiotika heilen??

ja, vor lauter medis blick man nicht mehr durch:hahaha:. Aber ich versuch schon, nicht zuviel zu nehmen. Im Moment hab ich ja nur das zwei was.

Heute erst steht in der BILD, wie man Erkältung usw. vermeiden kann bzw heilen, ohne chemische Keule.

habt ihr gewußt, dass man jeden Tag mit normalem Olivenöl den Mund spülen kann (ca 10 Minuten!!). Da würde ein Schutzfilm entstehen, der die Viren nicht eindringen läßt. Somit senkt man das Risiko auf 85%!!

Und man sollte täglich eine nasenspülung mit Kochsalz machen. hab ich aber noch nicht ausprobiert, weil mir das zuwider ist, wenn man das Salz durch die Nase schnüffeln soll...........

Und man sollte JEDEN tag frisch gepresste Zitrusfrüchte trinken, weil die Viren sich in Fruchtsäure auch nicht vermehren können.


Das mit den Zitrusfrüchten mache ich, aber die schlagen mir auch auf den Magen.

Das mit dem Olivenöl ist *örks* - das kann ich nicht, da würgt es mich so dermaßen.
 
Oben