Kann es sein dass es sich grad häuft?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 14. Oktober 2009.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Diese Neuanmeldungen hier im Forum, die dann gleich irgendwie total daneben greifen mit ihren Kommentaren und Antworten oder Fragen?
    War das schon öfter so? Oder kommt es mir nur so vor? Haben die Leute grad nix anderes zu tun?

    Fragende Grüße
    Annette
     
  2. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann es sein dass es sich grad häuft?

    Is mir auch schon aufgefallen. Anscheinend ist es manchen Leuten langweilig.
     
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Kann es sein dass es sich grad häuft?

    Herbstzeit=Internetzeit=Trollzeit. Jedes Jahr wieder und in allen Foren weit verbreitet :rolleyes:
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Kann es sein dass es sich grad häuft?

    Ist mir auch aufgefallen.
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann es sein dass es sich grad häuft?

    naja, draussen ist es kalt, man langweilt sich..............
     
  6. AW: Kann es sein dass es sich grad häuft?

    Bin hier auch neu.... hoffe allerdings noch niemanden auf dem Schlips getreten zu sein... ( heb ich mir für später auf wenn ich mehr Beiträge habe ;))

    Mal im Ernst - ich finde es lustig wenn neue User Uraltpostings ausgraben und noch drauf antworten. Das ist im jedem Forum irgendwie gleich :hahaha:
     
  7. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann es sein dass es sich grad häuft?

    Is lustig - besonders wenn man nicht gleich auf das Datum guckt und sich wundert :hahaha:
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kann es sein dass es sich grad häuft?

    Du brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen, du hast dich doch gleich konstruktiv ins Forum eingebracht. Find ich toll. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...