Kann es sein dass es sich grad häuft?

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kann es sein dass es sich grad häuft?

Ne Deenchen, du bist da nicht gemeint.

Find es auch komisch, war das in den letzten Herbsten (gibts da überhaupt ne Mehrzahl) auch so? Finds derzeit auch seltsam. Fast jeden Tag wer neues, wo man nicht weiß, ob man lachen oder einfach nur den Kopf schütteln soll.

LG Regina
 
D

Deenchen

AW: Kann es sein dass es sich grad häuft?

Nö hab mich auch nicht angesprochen gefühlt :heilisch:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kann es sein dass es sich grad häuft?

Hm mag sein dass manch einer daneben greifft, aber durch so ein Posting hier, würde ich mich als Neuling schon leicht unwohl fühlen, denn leider gibt es hier auch immer wieder Menschen die gleich auf Neulinge losgehen auf eine Art und Weise die ich wieder nicht so dolle finde.

Versuchen wir friedlich zu bleiben ?!?

LG Steffi :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Kann es sein dass es sich grad häuft?

Steffi, ich wollte damit niemand angreifen. Vielleicht sortiert so ein Posting auch die Spreu vom Weizen. Es schreibt ja niemand was prinzipiell gegen Neue - es sind momentan viele hier die sich auch einbringen.
Aber es gibt so viele Neuanmeldungen, die dann nur 2-4 Beiträge haben und diese Beiträge sind dann sehr unpassend. Da unterstell ich denen auch teilweise, dass das so gewollt ist.

Grüße
Annette
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kann es sein dass es sich grad häuft?

Ich glaube dir dass du niemand angreiffen wolltest Annette, aber hier eskaliert sowas immer so leicht, schwer zu beschreiben was ich grad sagen möchte.

Ich meins auch garnicht böse :)

LG Steffi
 

Krümel2008

Geliebte(r)
AW: Kann es sein dass es sich grad häuft?

""Hm mag sein dass manch einer daneben greifft, aber durch so ein Posting hier, würde ich mich als Neuling schon leicht unwohl fühlen, denn leider gibt es hier auch immer wieder Menschen die gleich auf Neulinge losgehen auf eine Art und Weise die ich wieder nicht so dolle finde.""

Dieses unwohle Gefühl hatte ich soeben, als ich diesen Beitrag gelesen habe. Ich bin auch ein Neuling und hatte bis jetzt eigentlich ein gutes Gefühl, mich hier angemeldet zu haben (war auch schon lange Zeit vorher ein "stiller Leser"). Weiß jetzt nicht genau, was ich davon halten soll.
 
D

Deenchen

AW: Kann es sein dass es sich grad häuft?

Ich als Neuling fühle mich durch solch Postings nicht verunsichert. Mag auch sein das es daran liegt, das ich einfach schon jahrelang "forenerfahren" bin und weiß wie es oft abläuft.

Was mir hier eher negativ aufgefallen ist, das man als Neue fast garnicht begrüßt wird. Das Forum hat so viele User, so viele lesen die Vorstellung aber kaum einer nimmt sich die 10 Sekunden Zeit um kurz "Hallo" zu sagen.
Das hat mir ehrlich gesagt eher fast die Lust am schreiben hier genommen.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kann es sein dass es sich grad häuft?

Dieses unwohle Gefühl hatte ich soeben, als ich diesen Beitrag gelesen habe. Ich bin auch ein Neuling und hatte bis jetzt eigentlich ein gutes Gefühl, mich hier angemeldet zu haben (war auch schon lange Zeit vorher ein "stiller Leser"). Weiß jetzt nicht genau, was ich davon halten soll.


Es ist definitiv nicht gemeint, wenn hier jemand kommt und von sich erzählt, in anderen Beiträgen noch seine Meinung dazu abgibt, dass der nicht erwünscht ist.

Es sind nur in letzter Zeit gestallten hier gewesen, die, wie ich meine, bewusst provoziert haben und teilweise Dinge von sich gegeben haben, die so weit von der Realität entfernt sind, dass man nur noch den Kopf schütteln konnte.

An Neulinge, die hier lesen, sich einbringen und nicht mit dem Vorschlaghammer gleich durch das Forum sausen hat hier ganz sicher niemand. Es ist zwar nicht ganz einfach "rein" zu kommen, dauert halt eine Weile.

LG und Herzlich Willkommen, nochmal!

Regina
 
Oben