Kandoo-Seife

Rebecca

Pfiffikus
Hallo zusammen,

also zu der Kandoo-Schaumseife kann ich nichts sagen, weil mich der Preis bisher auch vom Kauf abgehalten hat. Ausprobieren wollte ich es schon immer mal, vor allem, weil Alessia sich mittlerweile alleine wäscht und Probleme mit dem Flüssigseifenspender hat.

Ich habe zu Anfang auch die Kandoo "Popotücher" gekauft, aber mittlerweile nehme ich die von DM :guckstdu: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDH.../dm-Sortiment/Hygiene-Artike/Saub_C3_A4r.html

LG
Rebecca
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
Die INCI sind soweit unbedenklich - günstige Rohstoffe zum gut erzielten Gewinn :nix: .

Bin gegenwärtig mit dem Froschkopf am testen, welche andere Flüssigseifen auch so einen guten Schaum erzielen. Was macht man nicht alles, um sich die Nachfüllpackung zu ersparen ;-) .

Bei täglichem Hände waschen kommt man sehr lange damit aus, nur bei einer Badesession wird das Zeug sehr schnell leer :-? :) .

LG,

Claudia
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
sagt mal was füllt ihr da rein ausser kandoo seife? ich habe gerade was anderes versucht und wie das aussieht sage ich lieber nicht :D :umfall: :nix:
 
Oben