Kandoo-Seife

B

BuchLiesel

clatamo hat gesagt.:
..

das grauenvollste fand ich letztens eine haarschampoo-probepackung
für kinder mit cola-geruch :-?
(cola sei angeblich der lieblingsgeschmack der kinder)
*schüttel*

gruss :blume:

Cola mag ja der Lieblingsgeschmack sein, aber müssen sie ihr Shampoo dann essen? :bissig:
Hoffentlich liegt die Nummer des Giftnotrufs jeder Packung bei.

Ursula :V:
 
G

gretel

nö, reißen tun die eigentlich nicht. :???:

beim po nehm ich doppelt gelegtes küchenkrepp (noch nie gerissen.)
bei der schnute tempos o. so. das krümelt höchstens ein bissl. aber man muss da ja nicht so viel reiben.
und zu hause hab ich eh waschlappen für das mäulchen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
Petra, da sind wir ja ausnahmsweise mal einer Meinung! *schnellindenkalenderschreib*

Außerdem kommt mir dieser grottenhässliche Frosch nicht in mein schönes Badezimmer! Und der Preis ist ja wohl der Oberhammer!
 
N

Nicoletta

...bei schlecker gibts den im moment öfter mal als gratiszugabe (für onlinebesteller, muss man aber in den warenkorb legen....direktlink auf der seite www.jede-menge-tipps.de)

und für gratis isser klasse :bravo: wir haben hier 4 gratis-stücke im schrank und nen angebrochenen im bad
 
M

Mama-Huhn

Mein Bad riecht wie eine Apfelplantage nach der Behandlung mit Unkrautvernichtungsmittel, Hilfeee!:wuerg:



Aber saubere Hände haben die Kinder!:verdutz: Ein Lob dem Frosch:frosch:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Nicoletta hat gesagt.:
...bei schlecker gibts den im moment öfter mal als gratiszugabe (für onlinebesteller, muss man aber in den warenkorb legen....direktlink auf der seite www.jede-menge-tipps.de)

und für gratis isser klasse :bravo: wir haben hier 4 gratis-stücke im schrank und nen angebrochenen im bad

Das stimmt gratis ist der echt Klasse hab nun schon denn 2ten von Schlecker fdür 0 Eur bekommen!!Soviel kann ich Tim garnet waschen!!!!
War gestern echt wieder überrascht über die ganzen tollen dinge im Karton diue gratis waren!!!
Also ich bestell nur noch bei Schlecker!!!
Gestertn gabs gratis
4 Moltex Windeln
1 Kandooseifenspender
2 Pack Feuchttücher
3 Breiproben
2 Milchproben Waschlotion von Penaten
1 Probebeutel Oxiwaschmittel
 
B

BuchLiesel

edith hat gesagt.:
Mein Bad riecht wie eine Apfelplantage nach der Behandlung mit Unkrautvernichtungsmittel, Hilfeee!:wuerg:

Ursula -> :p

Aber saubere Hände haben die Kinder!:verdutz: Ein Lob dem Frosch:frosch:

Alles weggeätzt oder was? :weghier:

:winke: Ursula :V:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mama-Huhn

Ups, so kann man es auch sehen: eine Seife, die in der Lage ist, 3 Sorten wasserfeste Textmarker, Pferdespucke und allerlei Feinstaub restlos abzuwaschen...
Gruß an die IG Farben.

Ich tue sie jetzt auch weg und hole sie nur noch hervor, um üblen Dreck von Kinderhänden abzukriegen. Von zuviel kommen oft Unverträglichkeiten, sagt mir meine Erfahrung.
 
Oben