Kandoo-Seife

M

Mama-Huhn

Guten Morgen und gleich eine Frage:

gestern brachte Besuch eine Flasche Kinderseife mit: ein mäßig begabt aussehender Frosch; wenn man ihn auf den Kopf haut, spuckt er Seifenschaum in einer Farbe, die an Schweinfurter Grün erinnert:-? .

Bevor ich den Frosch meiner Allergie-Truppe überlasse: hat schon jemand eine Verträglichkeits-Studie zu diesen Kandoo-Produkten gesehen? Bei Öko-Test habe ich geguckt, aber nichts gefunden.

Wenn mich jemand aufklären kann, wäre das lieb.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hallo!
Leider noch keine Studie gesehen!!!
Aber mein Sohn verträgt die Seife!!!
Er wird von Kopf bis Fuss damit gewaschen!!!!
Und sonst bekommt er sehr schnell ausschlag von irgend welchen Cremes Duschgels oder Feuchttüchern!!!
Mehr kann ich dazu nicht sagen!!!
 
M

Mama-Huhn

Dann werde ich sie mal in Verkehr bringen; hier hopsen schon 2 erwartungsvoll herum, die den Frosch mal k***en lassen wollen.

Danke Euch!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Joshi benutzt sie auch und er hat normal auch ne empfindliche Haut...aber bis jetzt toi toi toi ...

Mhhhh und die rieecht doch sooooooo gut!!!!!
 
Oben