Kaiserschnitt nach Übertragung

Ich habe übertragen und mein Kind...zur Welt gebracht

  • ...ganz natürlich...

    Abstimmungen: 31 77,5%
  • ...per Kaiserschnitt...

    Abstimmungen: 9 22,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
M

mami mit herz

AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

also mein junge ist 4 tage nach dem termin gekommen. normal, wegen dem gel was sie angesetzt haben. hätten sie es nicht gemacht, wäre er noch länger im bauch gewesen, er wollte noch nicht kommen. habe aber nachts immer heftige wehen gehabt. er war 51 cm und 3800, kopf war 36 cm. wir sind aber auch nicht gross.
kaiserschnitt ist immer meine angst gewesen, aber ich denke wenn es gar nicht mehr geht, dann ist der kaiserschnitt ne gute und hilfreiche lebensrettung. ich bin mehr für die natürliche geburt. aber das muss jeder selber entscheiden, wie er sich gerade fühlt.
es wird schon alles gut gehen, ich bin ja schon gespannt auf den kleinen, fotos...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

kaiserschnitt ist immer meine angst gewesen, aber ich denke wenn es gar nicht mehr geht, dann ist der kaiserschnitt ne gute und hilfreiche lebensrettung. ich bin mehr für die natürliche geburt. aber das muss jeder selber entscheiden, wie er sich gerade fühlt.

ganz meine meinung !

lg Simone
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

Kevin war 4 Tage drüber al er mit KS geholt werden mußte.

Sie haben erst Eingeleitet mit Gel, mit Wehentropf.
Aber das half nix.
Er ging einfach nicht durch´s Becken und konnte somit trotz guter Wehen nicht auf den Mumu drücken um ihn zu öffnen.

Bei 5 cm hatte er dann ne kleine delle im Kopf vom Bekenknocken.
Also entschied man das es nix nützt und ein KS her muß.

Kevin hatte 4170g 56cm länge und 36 KU.


kaiserschnitt ist immer meine angst gewesen, aber ich denke wenn es gar nicht mehr geht, dann ist der kaiserschnitt ne gute und hilfreiche lebensrettung. ich bin mehr für die natürliche geburt. aber das muss jeder selber entscheiden, wie er sich gerade fühlt.

Genau so ging es mir da auch.
Ich wollte ihn auf keinen Fall.
Aber es ging einfach nicht anders.
Und als dann alles Vorbereitet wurde war ich froh drum das es bald vorbei is.




LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schnecke79

AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

bei fabian war ich 10 tage drüber und bei leon war ich 3 tage drüber und beide sind auf natürlichem wege gekommen.jonas war genau am stichtag und auch natürlich zur welt gekommen.
ich würde mir an deiner stelle auch keine gedanken machen
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

ist ja schon nicht mehr aktuell :)

seit gestern, 17.00 uhr:

gebärmutterhals vollständig weg und muttermund 1 cm offen ;-)

lg Simone
 
M

mami mit herz

AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

oh cool, dann geht es ja bald los. juhu, freu. schon gespannt.....
 
Oben