Kaiserschnitt nach Übertragung

Ich habe übertragen und mein Kind...zur Welt gebracht

  • ...ganz natürlich...

    Abstimmungen: 31 77,5%
  • ...per Kaiserschnitt...

    Abstimmungen: 9 22,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

mone

Kamikazemuddern
Huhu...
Die Umfrage richtet sich an alle, die Übertragen haben...
Habt ihr eure Kinder noch auf normalem Weg bekommen oder musste per Kaiserschnitt geholt werden ?
(Bitte keine Wunschkaiserschnitte berücksichtigen...)
Interessiert mich einfach gerade weil ich Angst habe, der Kleine könnte zu groß werden und es dann auf normalem Weg nicht mehr schaffen :-(
Bei mehreren übertragenen Kindern könnt ihr ja angeben, was öfter der Fall war ;-)

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

:winke:

So, habe abgestimmt mit "natürlich". Meine Tochter hatte tatsächlich ziemlich gewaltige Maße (4330g und 58 cm lang, KU 37 cm :umfall:), aber ein Kaiserschnitt wurde nie in Erwägung gezogen.

Was sagt Dein Arzt denn über Neos momentane Größe?
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

Hallo Simone,

gaaaaaaaaaanz ruhig....keeeeeine Panik ;-)

Ich war mit Leah 11 Tage drüber und habe auf ganz normalem Weg entbunden. Sie war halt nur noch nicht fertig mit "hübsch machen", ihre Maße waren 3.600g und 54cm und 35cm Kopfumfang

*ganzfestedaumendrück*

Alles Gute

Tanja
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

wir haben nicht mehr gemessen...

vor drei wochen war er 2900g und 48cm...

lg Simone
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

Yannick hab ich auch 7 Tage übertragen. Am 7. Tag abends wurde der MM mit so nem Gel stimuliert, die Wehen kamen auf der heimfahrt schon und abends um 23.40 war er da! (56cm und 3.600g)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

Du hast ein paar Optionen vergessen, aber ich hab für Einleitung + Saugglocke dann trotzdem "natürlich" angeklickt :)
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

Ich kann jetzt nicht aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, da Mico 4 Tage nach ET geboren wurde (spontan) und Noric 4 Tage vor ET auch spontan.

Aber meine Schwester hat alle ihre 3 Kinde 10 Tage nach ET bekommen und 2 ganz natürlich, bei der Ältesten war sie im falschen KH, die haben Kaiserschnitt gemacht, obwohl dieser nicht nötig gewesen wäre!

Mach Dir da mal keinen Kopf, Du wirst spontan entbinden! Wetten, dass??
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Kaiserschnitt nach Übertragung

Maryam war 2 Wochen übertragen und kam natürlich. Sie war 5080 gr und 55 cm. Hätt ich das vorher gewusst, wär ein Kaiserschnitt meine wahl gewesen
 
Oben