*Kaffee in die Runde stell*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hedwig, 28. Oktober 2007.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ....für alle Mütter, die an diesem Sonntag morgen auch schon um 6.00 Uhr hier rumlungern und die Zeitverschiebung verfluchen.

    [​IMG]

    Liebe Grüße
    Kim
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: *Kaffee in die Runde stell*

    die kids schlafen noch, aber das hundebaby versteht die zeitumstellung nicht :crazy:

    *zumkaffeeeinpaarscoonsstelle*
     
  3. AW: *Kaffee in die Runde stell*

    Bei uns war es 5.30Uhr. :ommmm:

    Kinderlos fand ich die Zeitumstellung im Herbst übrigens immer ganz toll. DAS waren noch Zeiten! :hahaha:
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: *Kaffee in die Runde stell*

    Guten Morgen,
    ich würde ja frische Brötchen hinstellen aber der Bäcker bei uns macht erst um acht auf:umfall:
    Aber ich nehm mir gerne einen Kaffee, meinen frisch gekochten haben grad mein Mann und der Typ vom ADAC ausgesüppelt.
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *Kaffee in die Runde stell*

    *soifz* Ja, Lilllian. Mein Mann findet sie sicherlich immernoch toll, er darf heute ausschlafen :zahn:

    Birgit, was sind Scoons? Bevor ich da reinbeiße? Ist das Hundefutter? Der Hund ist doch wach! :hahaha:
     
  6. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: *Kaffee in die Runde stell*

    einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch.
    Wir sind auch schon seit 5.30 wach :umfall:

    Ist ja klar, dass Junior total aufgeregt war und sofort seine Geschenke aufgerissen hat :hahaha:
    Er hats da eher nicht so mit Zeremonien oder gar Geduld :-D

    Euch allen einen schönen Sonntag - jetzt haben wir ja alles genug vom Tag :cool:

    :winke:
     
  7. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: *Kaffee in die Runde stell*

    hundi schläft wieder :nix: uns scoons sind kleine küchlein, ähnlich wie milchbrötchen. keine ahnung woher der name kommt. die hat meine mutter früher schon sonntags schnell zusammengerührt und gebacken.

    ich muß heute noch arbeiten, wir haben kirmes und einen verkaufsoffenen sonntag. mal sehen wie müde ich dann heute abend bin :nix:

    :winke<<<<<<<.
     
  8. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: *Kaffee in die Runde stell*

    Uih dann wünsch ich euch einen schönen Tag und :happybirthday: für deinen kleinen Schatz.
    Wir sind auch wieder wach, nachdem die Nacht echt bescheiden war.
    Also nehm ich mir gerne nen Kaffee :zeitung:

    GUTEN MORGEN :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...