*Kaffee in die Runde stell*

Hedwig

Sternenfee
....für alle Mütter, die an diesem Sonntag morgen auch schon um 6.00 Uhr hier rumlungern und die Zeitverschiebung verfluchen.

a035.gif


Liebe Grüße
Kim
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: *Kaffee in die Runde stell*

die kids schlafen noch, aber das hundebaby versteht die zeitumstellung nicht :crazy:

*zumkaffeeeinpaarscoonsstelle*
 
L

Lillian

AW: *Kaffee in die Runde stell*

Bei uns war es 5.30Uhr. :ommmm:

Kinderlos fand ich die Zeitumstellung im Herbst übrigens immer ganz toll. DAS waren noch Zeiten! :hahaha:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: *Kaffee in die Runde stell*

Guten Morgen,
ich würde ja frische Brötchen hinstellen aber der Bäcker bei uns macht erst um acht auf:umfall:
Aber ich nehm mir gerne einen Kaffee, meinen frisch gekochten haben grad mein Mann und der Typ vom ADAC ausgesüppelt.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: *Kaffee in die Runde stell*

*soifz* Ja, Lilllian. Mein Mann findet sie sicherlich immernoch toll, er darf heute ausschlafen :zahn:

Birgit, was sind Scoons? Bevor ich da reinbeiße? Ist das Hundefutter? Der Hund ist doch wach! :hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: *Kaffee in die Runde stell*

einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch.
Wir sind auch schon seit 5.30 wach :umfall:

Ist ja klar, dass Junior total aufgeregt war und sofort seine Geschenke aufgerissen hat :hahaha:
Er hats da eher nicht so mit Zeremonien oder gar Geduld :-D

Euch allen einen schönen Sonntag - jetzt haben wir ja alles genug vom Tag :cool:

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: *Kaffee in die Runde stell*

Birgit, was sind Scoons? Bevor ich da reinbeiße? Ist das Hundefutter? Der Hund ist doch wach! :hahaha:

hundi schläft wieder :nix: uns scoons sind kleine küchlein, ähnlich wie milchbrötchen. keine ahnung woher der name kommt. die hat meine mutter früher schon sonntags schnell zusammengerührt und gebacken.

ich muß heute noch arbeiten, wir haben kirmes und einen verkaufsoffenen sonntag. mal sehen wie müde ich dann heute abend bin :nix:

:winke<<<<<<<.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: *Kaffee in die Runde stell*

einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch.
Wir sind auch schon seit 5.30 wach :umfall:

Ist ja klar, dass Junior total aufgeregt war und sofort seine Geschenke aufgerissen hat :hahaha:
Er hats da eher nicht so mit Zeremonien oder gar Geduld :-D

Euch allen einen schönen Sonntag - jetzt haben wir ja alles genug vom Tag :cool:

:winke:

Uih dann wünsch ich euch einen schönen Tag und :happybirthday: für deinen kleinen Schatz.
Wir sind auch wieder wach, nachdem die Nacht echt bescheiden war.
Also nehm ich mir gerne nen Kaffee :zeitung:

GUTEN MORGEN :winke:
 
Oben