*Kaffee in die Runde stell*

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *Kaffee in die Runde stell*

Macht doch Sinn. Die Stunde hängen sie morgen wieder dran und sind dann wieder im Rythmus. Oder so.... :hahaha:

Aber: Du hast gewonnen und bekommst ne Kanne Extra-starken-Kaffee nur für dich alleine! *g*

Danke *müdschlürf*.
Weißte, wir reden jetzt ja nur von den Kindern. Bzw. vom ersten Kind. Um vier Uhr (neue) Zeit durfte ich ja schon die Kleine in mein Bett schleppen - damit war für mich die Nacht beendet.
Gegen halt sechs fingen wir dann an, Schachteln zu falten bis gegen ca. halb acht, acht Uhr, und auf der Suche nach noch mehr Faltschachtelanleitungen hab ich dann den Thread hier entdeckt.
Dann mußte ich drei Spiele erklären, eines mitspielen und schon mindestens zweitausendmal Streit schlichten.
Örgs.

Kinder sind ja was Feines.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *Kaffee in die Runde stell*

Ach: erwähnte ich, daß wir heute Besuch bekommen und sich gerade drei müde Plagen auf dem Boden wälzen?

Salat
 

Su

Das Luder
AW: *Kaffee in die Runde stell*

Ach *genüsslich ausstreck*

Bei uns ist tatsächlich die Rechnung Kinder spät ins Bett schlafen dann auch länger aufgegangen:bravo:

Wir sind gerade erst aufgestanden.

Hoffentlich bleibt das Sonntags nu sol...

Mitleid für Euch alle,
Su
 

Kathi

Dino
AW: *Kaffee in die Runde stell*

Ach herje, Ihr Armen :tröst:

Tim hat bis halb sieben neuer Zeit geschlafen. Aber mein Mann ist dann zu ihm gegangen (bei mir ist ja mittlerweile eine Art Schutzmechanismus in Kraft getreten - ich höre nicht mehr, wenn Tim ruft oder zu uns kommt, nur, wenn mein Mann nicht da ist :-D ) , und die beiden haben mich bis halb aucht neuer Zeit schlafen lassen. Das war sehr in Ordnung :) .

Schönen Tag euch allen. :winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: *Kaffee in die Runde stell*

Unsere Jungs schlafen übers Wochenende bei Oma und Opa, daher hab ich leider so gar keine Ahnung, wann die beiden heute früh aus den Federn gesprungen sind - meinereiner ist jedenfalls erst vor 10 Minuten aus dem Bett gekrochen :-D

Kaffee nehm ich trotzdem gerne, dankeschön.

:winke:
Jenni
 

Corinna

Forenomi
AW: *Kaffee in die Runde stell*

Zeitumstellung? Sind die Kinder deshalb eine Stunde früher - nach ALTER Zeit - wach?

Salat,
die dann wohl doch schon seit 4:30 herumlungert...

:tröst:

Ich hab mir schon überlegt, daß ich hier ein paar Leprechauns aufstelle und deinen Kurzen erzähle, daß man sie nachts auf gaaaar keinen Fall stören darf, weil sie einem sonst in die Zehen zwicken... :heilisch:
Und daß sie auf alle Fälle so lange bei dir liegen bleiben müssen, bis ICH (wahlweise David??) morgens aufstehe und sie "verscheuche".... :nix:

:-> Meinste, sie bleiben dann länger liegen, bzw. lassen dich nachts ruhen???

:hahaha:

:tröst:

Hier ein kleine Hoffnungsschimmer für alle Zeitumstellung-Geplagten:

http://www.wdr.de/radio/home/nachrichten/nachrichten.phtml#538340464

....die vorletzte Nachricht. Vielleicht war dies hier nun das letzte Mal, dass ich mich über diese sinnlose Umstellerei geärgert habe *daumendrück*.

*Brillengläserputz*

:oops: Erschlag mich, aber ich finde keinen Bericht der auch nur annähernd aussagt, daß das Theater mal ein Ende haben könnte...

:verdutz:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: *Kaffee in die Runde stell*

Mädels, ihr müsst es machen wie ich:

Giuliana haben wir gestern der Oma mitgegeben und Gianluca durfte gestern abend ausnahmsweise mal mit uns weggehen.
Bei nem befreundeten Pizzeriabesitzer war gestern Kalabresischer Abend.

Gianluca und ich kamen dann so um elf heim, dementsprechend hat er auch geschlafen bis 9 (neue Zeit) und das Gute ist dann noch, dass er mich ja nicht mehr braucht morgens. Hat sich dann alleine angezogen und Frühstück gemacht :bravo: so dass ich erst um halb elf (neue Zeit) aufgestanden bin :oops:

:winke: Caro
 
Oben