Kälte

D

Doris

AW: Kälte

Ich habe meiner Tochter heute das Reiten schlichtweg verboten. Sie hat zwar getobt, aber hier zieh ICH die Grenze.
 

Nats

Jupheidi
AW: Kälte

Also wir haben jetzt noch -7 Grad. Auto ist dermassen zugefroren. Das Wasser der Scheibenwischanlage ist noch komplett gefroren trotz Frostschutz. Ich hoffe die tut es bald wieder. Meine Hände tun sofort weh, wenn ich die Handschuhe ausziehe....*brrr....ist das frostig!
 

Tina

Glücksbringer
AW: Kälte

Ich finde es auch bitterkalt. Lilli war am Dienstag beim Voltigieren. Die Kids haben sich nicht umgezogen und sie sind nur ein paar Runden auf dem Pferd gewesen. Ich war nach einer Stunde durchgefroren. Obwohl ich geholfen hatte. :brrrr:

Es darf etwas wärmer sein, gerade so , dass es schneit. :crazy:
 
D

Doris

AW: Kälte

Ich habe Wäsche auf den Balkon. Die hat gleich gedampft. Da kann sie jetzt frieren und heute abend hol ich sie wieder rein und morgen ist sie trocken. Wenn ich sie gleich in den Wohnung stelle, dann trocknet sie komischerweise viel schlechter. *grübel*
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Kälte

Also, ich finde es schön. Endlich richtig kalt, endlich richtig Winter :) Wir waren gestern 1 1/2 Stunden draußen Schlittschuh fahren, und haben uns es danach mit Krapfen und warmen Tee drinnen gemütlich gemacht.
Wegen mir könnte es noch ein Weilchen so bleiben und dann aber gleich Frühling werden :bravo:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kälte

Ich finds eigentlich auch ganz schön grad. :)

Es ist zwar kalt aber sonnig. Das einzige auf das ich verzichten könnte ist der eisige Wind. :frier: Aber warm eingepackt geht das schon, gsD muss ich meine Kinder nicht zu Mützen, Schal und Handschuhen überreden - und verloren wurde bisher auch noch nix. :)
 
P

Paulchen

AW: Kälte

Ich geh immer ohne Mütze und Handschuhe raus... aber ich bin auch nicht der Maßstab, ich liebe die Kälte und hasse die Hitze. Ab 25 Grad bin ich ungenießbar aber momentan finde ich es wunderschön.

Mein Mann friert sich auch einen ab :kicher:
 
Oben