Kälte

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kälte

Also meinem Junior sag ich jeden Abend... zieh doch BITTE deine Jacke nach der Schule an und lauf nicht nur im Pulli nach Hause. Und jeden Abend aufs neue, hole ich seine Jacke aus dem Ranzen .....

bibbernde Grüsse
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Kälte

Ich nutze gerade die Vorteile der eisigen Temparaturen:). Ich kann in aller Ruhe meinen Gefrierschrank abtauen. Die Lebensmittel warten solange auf dem Balkon und bei minus 10 Grad brauch ich keine Angst zu haben, das sie mir schnell auftauen.

Liebe Grüße
Sabine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kälte

Sabine, den unheimlich praktischen großen Außenkühlschrank nutzen wir auch ;)

So heute gehen wir rodeln, hoffe es gibt noch ein wenig weiß von oben. Der Pilot soll mir meine Skihose, ein paar weitere Socken und meinen Anorak mitbringen, der erscheint mir wärmer als der Mantel den ich ins Büro anziehe.
 
D

Doris

AW: Kälte

Mädels, es kann nicht kalt draußen sein!

Heute in der Straßenbahn: junger Mann mit Socken, Turnschuhen, kurze Hose und Langarmsweatshirt.


Und ich habe heute einen Mann auf dem Fahrrad gesehen, der eine Glatze hatte und ohne Mütze und Schal unterwegs war. Bei MINUS 18 GRAD! :umfall: Mich hat es gleich doppelt gefroren! :brrrr:
 
D

Doris

AW: Kälte

Mensch! DAS ist eine Idee! Ich friere morgen meinen Gefrierschrank ab...;) Klasse Idee!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kälte

Ich mag die kälte vor allem seit der Weihnachtsmann mir eine neue Winterjacke geschenkt hat ;-).
Letzten Winter war mir auch immer so kalt aber diesen Winter brauch ich unter der Jacke nur ein dünnes Shirt.
Dustin liebt die kälte auch total, der mag nicht mal die Heizung in seinem Zimmer anstellen und im Auto sollen wir auch nicht heizen.
Lennox ist es egal der liebt die kälte und den Schnee auch solange nichts direkt mit seiner Haut in Kontakt kommt.
Meinen Gefrierschrank hab ich am Sonntag auch abgetaut.
Das einziege was gerade nervt ist das ich an der linken Hand keinen Handschuh anziehen kann weil ich mir die Finger so doll verbrüht hab.
Ich merker ja wie extrem kalt das ist und dann sehe ich so viele Kinder ohne Handschuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Kälte

hallo
ich mag ehrlich sowieso keine kälte und winter und schnee schon gar nicht. dieses jahr haben wir soviel schnee gekriegt, dass reicht mir für die nächsten 5 jahre *g*. aber was solls, da muss ich durch. ich freu mich, wenn bald der frühling vor der tür steht. so einen harten winter wie diesen hatten wir schon jahre nicht mehr
lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kälte

wir hatten heute morgen um 9 Uhr -16° und keinen Schnee.
Mein Schwager fährt JEDEN Morgen mit dem Rad zur Arbeit, ca. 13 km. Und das nur in Radhose.
Ich hab schon beim zuhören gefroren! :bibber:
 
Oben