Junge oder Mädchen "Kaffeböhnchen"

Junge oder Mädchen?

  • Mädchen

    Abstimmungen: 13 30,2%
  • Junge

    Abstimmungen: 25 58,1%
  • Keine Ahnung

    Abstimmungen: 5 11,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

Schäfchen

Copilotin
AW: Junge oder Mädchen "Kaffeböhnchen"

Doris, leider brachte die Feindiagnostik zutage, dass sich die Kaffeebohne entschieden hat, sich den menschlichen Babys anzugleichen im Aussehen ... wie das mit dem Lämmchen ist, darüber weiß ich noch nix, Fellwuchs wurde in der Feindiagnostik nicht begutachtet.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Junge oder Mädchen "Kaffeböhnchen"

Doris, leider brachte die Feindiagnostik zutage, dass sich die Kaffeebohne entschieden hat, sich den menschlichen Babys anzugleichen im Aussehen ... wie das mit dem Lämmchen ist, darüber weiß ich noch nix, Fellwuchs wurde in der Feindiagnostik nicht begutachtet.

:heul: Und ich hatte mich schon auf eine Kaffeebohne in Lämmchenoptik eingestellt. *seufz* WIDER NIX :zwinker:

Kommen Lämmchen mit Fell bzw. Wolle auf die welt oder sind die "nackig" :???: ICH weiß das jetzt gerade nicht. :???:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Junge oder Mädchen "Kaffeböhnchen"

Die haben schon Fell, aber nicht so viel Wolle ;) und ich durfte zum Trocknen bislang ein Handtuch verwenden und musste nicht ablecken, wie Schafe das eigentlich so machen.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Junge oder Mädchen "Kaffeböhnchen"

ICh hhoffe das es ein Mädchen wird, weil in letzter Zeit nur Jungs geboren werden.
Aber vom Gefühl ag ich JUnge!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Junge oder Mädchen "Kaffeböhnchen"

Ich schätze mal die Chance steht Fifty/Fifty :mrgreen:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Junge oder Mädchen "Kaffeböhnchen"

Meine standesamtliche Zuweisung sagt immer :"Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen!" Na und wenn der Ingo mal kein Mann is...........................



:winke:
 
Oben