Junge oder Mädchen "Kaffeböhnchen"

Junge oder Mädchen?

  • Mädchen

    Abstimmungen: 13 30,2%
  • Junge

    Abstimmungen: 25 58,1%
  • Keine Ahnung

    Abstimmungen: 5 11,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

Biggi

Mozartkugel
AW: Junge oder Mädchen "Kaffeböhnchen"

ich glaub ja schon seit aller Anfang an, dass es ein Mäderl wird.

LG :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Junge oder Mädchen "Kaffeböhnchen"

Dat Kaffeeböhnchen wird nen Schäfchen..:mrgreen: Und Schäfchen´s sind imma süß und schnuckelig :rolleyes:

..ich freu mich schon auf die ersten Worte vom Böhnchen....*g*... Na wie heißt Du denn: Böhnchen! :kicher:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Junge oder Mädchen "Kaffeböhnchen"

Mädchen, Mädchen... !!!!

Ich kenn einfach kaum Geschwisterkombinationen mit zwei großen Schwestern und einem kleinen Nachzüglerbruder.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Junge oder Mädchen "Kaffeböhnchen"

wenn es wieder ein Mädchen wird, können sie doch (wie mein Schwiegervater) noch eins nachlegen, das dann ein Junge wird und dann aufhören :heilisch:


und mit diesem einzigsten Jungen, der von seinen drei älteren Schwestern sehr verwöhnt wurde, bin ich verheiratet :umfall:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Junge oder Mädchen "Kaffeböhnchen"

Und schon alleine aus dem einen Grund das ich dem Böhnchen eine Wintergarnitur versprochen habe wenns n Junge ist wird ihm schon ein Schniepelchen gewachsen sein .... ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Junge oder Mädchen "Kaffeböhnchen"

Und aus kleinen Kaffeebohnen-Lämmchen werden dann große erwachsene schwarze Schafe?


Du triffst den Nagel auf den Kopf. :hahaha:

Hobilein, meinst schon so aus Prinzip? Weils ja jetzt schon eigensinnig ist und andere nicht tritt sondern nur tollt und tobt, wenn Mama allein oder unter Fremden ist?

Katzenkind, ich denke wir haben fertig - egal was wir da grad rösten ähm brüten ähm tragen. Ist so ein tiefes Bauchgefühl. Ich schmeiß keinen raus, der sich verirrt, aber ich provozier es auch nicht.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Junge oder Mädchen "Kaffeböhnchen"

wenn es wieder ein Mädchen wird, können sie doch (wie mein Schwiegervater) noch eins nachlegen, das dann ein Junge wird und dann aufhören :heilisch:


und mit diesem einzigsten Jungen, der von seinen drei älteren Schwestern sehr verwöhnt wurde, bin ich verheiratet :umfall:

Oh Dein Mann hat auch so einen Vater?
Ich auch, nur waren es bei uns 5 Mädels bis der Junge sich dazu gesellt hat.
 
Oben