Junge oder Mädchen "Kaffeböhnchen"

Junge oder Mädchen?

  • Mädchen

    Abstimmungen: 13 30,2%
  • Junge

    Abstimmungen: 25 58,1%
  • Keine Ahnung

    Abstimmungen: 5 11,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Junge oder Mädchen "Kaffeböhnchen"

Also ich tipp auch mal auf einen Jungen. Einfach so, weil ich Jungs toll finde und am liebsten nochmal einen hätte.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Junge oder Mädchen "Kaffeböhnchen"

Isch abe keine Ahnung....gönnen würde ich Ingo einen kleinen Piloten, aber ein drittes Lämmchen ist auch nicht zu verachten - egal was kommt, die Bohne nehm ich mit meinen Jungs mit im Juli :)

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Junge oder Mädchen "Kaffeböhnchen"

ich weiss nicht wieso, aber ich glaube es wird wieder ein Mädchen! Zwei Freundinnen von mir haben auch 3 Mädels!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Junge oder Mädchen "Kaffeböhnchen"

ein junge, ganz klar f mich :prima:

:winke:
jackie
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Junge oder Mädchen "Kaffeböhnchen"

Definitiv wirds diesmal ein Junge bin ich überzeugt von :nix:

LG Sandra
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Junge oder Mädchen "Kaffeböhnchen"

Wissen die Pilotenschafe das eigentlich selbst?

Ich tippe auf einen Jungen. Ich war selbst so ueberrascht, dass nach zwei Jungs ein Maedchen kam, dass mir heute voellig unerklaerlich ist, wie Leute drei Kinder gleichen Geschlechts bekommen koennen :). Dass es das gibt, weiss ich auch. Passt aber hier nicht imho.

Lulu
 
Oben